Nach dem Umbau noch toller als davor! Seitdem das Geschäft umgebaut hat, gibt es eine größere Fläche im Gesamten. Dazu muss ich sagen, auch wenn es so wirklich Hipster ist, die Klamotten sind einfach cool hier! Die Preise schwanken, oft gibt es tolle Angebote oder reduzierte Waren, ansonsten muss man schon mit höheren Preisen rechnen. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und versuchen zu helfen, wenn es denn geht.

Versandhandel / Bekleidung in Hamburg

Ich komme hier sehr gerne hin, wenn ich am Shoppen bin. Klar es kann sehr voll werden, das nehme ich aber gerne in Kauf. Die Mode von Zara ist seit langem mein Favorit. Zwar sind die Größen echt unterschiedlich, kommt aber auch immer auf den aktuellen Trend an.
    Insgesamt mein Lieblings-Modegeschäft in Hamburg, für wenig Geld kriegt man tolle Klamotten und die Trends sind immer aktuell und als erstes im Store!

Mode / Bekleidung in Hamburg

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Unsere Familie ist schon oft umgezogen. Jedoch haben wir den Umzug bisher immer selbst geplant und durchgeführt. Es stellte sich damals als sehr stressig und aufwendig heraus, daher haben wir uns dieses Mal für den Service von Movinga entschieden.
    Morgens auf der Homepage soweit alles ausgefüllt, was für den Umzug relevant ist, dann nachmittags mit einem Mitarbeiter die letzten Punkte besprochen.
    Movinga hat daraufhin den bestmöglichen Umzugspartner gefiltert und uns einen festen Umzugstermin genannt.
    Wir waren wirklich beeindruckt am Umzugstag. Die Firma kam pünktlich und war gut ausgestattet, sodass keine Probleme aufgefallen sind. Mit dem Service sind wir insgesamt daher sehr zufrieden und können jedem diese Hilfe empfehlen. Es ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis ein guter Service mit unkompliziertem Verfahren und einfach Kontaktaufnahme/Rücksprache!

Umzüge in Berlin

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und tolle Betreuung. Mithilfe von Frau Zöllner haben wir nun endlich Klarheit im Bereich Familienrecht und in unserem Sorgerechtstreit erhalten. Die Anwältin ist vorab sehr positiv an die Sache ran gegangen und war sich Ihrer Aussagen sicher. Das Ergebnis spricht für sich. Meine Tochter und ich sind über glücklich mit der Entscheidung und danken vielmals für Ihr Engagement!

Ein golocal Nutzer Sie sind spezielle, ehrlich und von guter sittlichkeit sie verfügen nicht über ein einkommen, das ihnen helfen kann, machen die monatlichen zahlungen, und sie brauchen eine soforthilfe für ihre anliegen Email:danielkurkdjian43@gmail.com

Die Seite von simple products ist kundenfreundlich, mit vielen Informationen über die fitnessgeräte und einige Details wurden dazugelegt. Das bestellen an sich ist relativ einfach, da man nur das Produkt aussuchen muss, auf warenkorb, bezahlen und fertig. (Wie bei Amazon)
    Die Lieferung kommt überraschend schnell an. Ich hatte meine langhantel mit einer flachbank und einigen Gewichten schon nach 2 Tagen bei mir, aufjedenfall ein Pluspunkt!
    Die Geräte waren gut und sicher verpackt, ein Karton (das von der flachbank) war etwas verbeult aber zum Glück nicht von innen beschädigt. Einige Zubehöre werde ich mir noch anschaffen, dann auch wieder hier bei simple. Gefiel mir ganz gut

Sportbedarf / Versandhandel in Seevetal