Vielen Dank liebes AGILA-Team für den stehts unbürokratischen und schnellen Ausgleich unserer Tierarztrechnungen. Als ich die Versicherung abgeschlossen habe, hätte ich nie gedacht, dass ich sie auch wirklich benötigen würde und als es soweit war - Schaden entschaden - Schaden bezahlt - Ohne Wenn und Aber!! Einfach schön. Ob eine Versicherung gut ist, weiss man erst, wenn man sie braucht. Diese Versicherung ist einfach spitze.

Unternehmensberatung / Versicherungen in Hannover

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Herrn Dr. Scabell und seinem Team bedanken.

Vorne weg: Wir waren mit unserem letzten Hund mehr bei Tierärzten, als auf dem Hundespielplatz und haben selten gute Erfahrungen gemacht. Daher waren wir froh, dass wir aufgrund der Sendung bei VOX, mit unserem jetzigen Hund, von Anfang an die Tierklinik Oberhaching ausprobiert haben. Bisher waren wir immer sehr zufrieden.

Allein der Wartebereich im Freien ist es wert dort hin zu fahren - so wird schon der Streß beim Tierarzt von Anfang an minimiert.

Dieses Jahr wurde bei unserem Dobermann aufgrund eines Kreuzbandanrisses eine Arthroskopie und anschließend eine TPLO durchgeführt.

Wer sich mit dem Thema TPLO genau beschäftigt, weiss bei dieser OP steht und fällt der Erfolg mit dem Arzt. Aus diesem Grund haben wir unabhängig viele Bewertungen und Empfehlungen gelesen und sind am Schluß wieder in der Tierklinik Oberhaching rausgekommen. Und wir wurden voll bestätigt.

Herr Dr. Scabell wird seinem guten Ruf mehr als gerecht und der anschließende Support für fast hysterische Hundeeltern war einfach ganz großartig. Man wurde umfassend beraten, ausführlich informiert, liebevoll betreut und jedes mögliche Risiko sorgsam umschifft. Wir hatten vor diesen Eingriffen große Angst und sind jetzt unendlich dankbar, dass unser Hund nach 16 Wochen Leinenruhe endlich wieder befreit und ohne Schmerzen laufen kann.

Vielen Dank!
    Die Klinik bietet, in Behandlung und Service, einen Status, der einer humanen Privatklinik gleicht, wenn nicht sogar übertrifft.

Hoch qualitativ und jeden Cent wert.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Oberhaching

Ein golocal Nutzer Ich hab ja noch nie eine Empfehlung für nen Daumen ausgesprochen. Hier ist aber einer angebracht, finde ich. Eine klasse erste Bewertung!