Die große Tierklinik zeichnet sich "gefühlt" nicht gerade durch gute, tierliebe und kompetente Behandlung der felligen Patienten aus. Der Empfang jedoch ist nett und freundlich, die Wartezeiten trotz Termin jedesmal ordentlich lang und ist das Ganze auch noch sehr teuer. Die immer wieder anderen behandelnden Ärzte lassen nicht wirklich ei Vertrauensverhältnis zwischen Patient, Tierhalter und dem Arzt aufkommen. Wir haben uns nach kurzer Zeit wieder für einen anderen Tierarzt entschieden.

Fachärzte für Tiermedizin in Obertshausen

Groß und teuer beschreibt diese Tierarztpraxis wohl am besten. Der Empfang ist freundlich und das Wartezimmer sauber, dazu gibt es ein paar Parklätze unmittelbar vor der Praxis. Die vielen verschiedenen und ständig wechselnden behandelnden Tierärzte haben alle ihren "eigenen Stil" - der eine freundlich und kompetent, der andere wortkarg und ratlos. Die gefühlte Qualität der Behandlung ist sehr schwankend. Wir gehen nicht mehr hierher.

Fachärzte für Tiermedizin in Hausen Stadt Obertshausen

Da unser normaler Tierarzt im Urlaub war, mussten wir einmal im Notfall hierher gehen. Die Praxis machte keinen einladenden Eindruck: unsauberes Wartezimmer, welke Blumen, vergammelte Aquarien und überaltertes Mobiliar machten keinen guten ersten Eindruck. Auch die Behandlung selbst war mehr ein gemeinschaftliches Raten und Schätzen, als eine kompetente Untersuchung. Auch war der Umgang mit der "Patientin", trotz ihres hohen Alters sehr grob. Noch dazu war es sehr teuer! Einmal und nie wieder!

Fachärzte für Tiermedizin in Mühlheim am Main

Sehr schwankende Qualität kennzeichnen diesen McDonalds. Mal gibt es frische und echt heiße Hamburger, dann wieder kalte, staubtrockene am Papier klebende Burger. Auch am Drive In wird gelegentlich mal was vergessen, egal ob die Soße zu den Nuggets oder die Nuggets selbst. Im Restaurant ist es eigentlich ganz schön nach dem letzten Umbau. Sauberkeit und Ordnung sind in okay. Mit Reklamationen geht man auch nicht unbedingt souverän und kundenfreundlich um.

Imbiss in Mühlheim am Main