1. pier18

7 Bewertungen

Goldbacher Str. 9, 63739 Aschaffenburg
    Bewerten 1.
    von docdent
    Wir waren positiv überrascht: sowohl Vor-wie Hauptspeisen überzeugten durch kreatives, appetitliches Arrangement und geschmackvolle Zubereitung. Ambiente modern und Service zuvorkommend.
    Angenehme Atmosphäre auch durch moderate Lautstärke trotz guter Auslastung
    Bequeme Sitzmöbeln und reichlich Abstand zum Nachbarn. Sehr moderates Preis- Leistungsverhältnis. Gerne wieder. Empfehlenswert!

joergb. Würde ich auch hingehen, wenn ich in Aschaffenburg wohnen würde.

2. Rainbow Garden

8 Bewertungen

Seligenstädter Grund 7, 63150 Heusenstamm
    Bewerten 2.
    von Zieglermarkus
    Essen war sehr lecker!
    Sehr schönes Ambiente und die Bedienung auch sehr nett.
    Klare Empfehlung

3. Mauer Andrea Fahrradladen

9 Bewertungen

Goetheplatz 8, 63110 Weiskirchen Stadt Rodgau
    Bewerten 3.
    von Gerhard2030
    2021 bin ich mit einem eine Din A4 Seite umfassenden Anforderungsprofil zu einem Beratungstermin nach Weiskirchen gefahren. Nach einer Probefahrt mit den in Frage kommenden Rädern wurde ich von Herrn Mauer 3 ½ Stunden umfassend beraten und habe danach den Auftrag für mein Rad erteilt. Dieses wurde – trotz Corona-Bedingungen – schnell und pünktlich geliefert. Nach einer Woche habe ich festgestellt, dass meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern deutlich übertroffen worden sind.

Nach einem weiteren ¾ Jahr musste ich feststellen, dass ich das Rad anders als ursprünglich beabsichtigt, genutzt habe. Herr Mauer hat sich wieder viel Zeit genommen, mir ein passendes Upgrade-Paket zusammengestellt und dieses zu einem fairen Preis montiert. Ich besitze nun ein 100%ig perfektes und sehr langlebiges Rad. Es gibt nicht allzu viele Fahrradgeschäfte, welche dem Kunden Räder mit 100% Perfektionsgrad liefern können. Das Fahrradgeschäft Mauer gehört definitiv dazu.

4. Pizzeria Santa Lucia

1 Bewertung

Offenbacher Str. 37, 63075 Offenbach am Main
    Bewerten 4.
    von Viribus Unitis
    Seit Jahren einer unserer Lieblings-Italiener, der sich vor allem durch ein authentisches italienisches Flair, tolle Pizza- und Nudelgerichte sowie ein 1A-Salat auszeichnet. Egal, ob im Restaurant oder im Lieferdienst, die Gerichte sind frisch, selbstgemacht und lecker. Die Preise gehen absolut in Ordnung. Der Gastraum ist sauber und es gibt auch ein paar Parkplätze direkt neben dem Restaurant. Immer wieder gerne!!!

5. Schmidt Florian Metzgereibetrieb

1 Bewertung

Marktstr. 33, 63165 Mühlheim am Main
    Bewerten 5.
    von Viribus Unitis
    Wenn wir mal Lust auf ein richtig gutes Stück Fleisch ode eine besonders leckere Wurst haben, dann kaufen wir hier ein. Besonders die hausgemachte Spezialität, das Mühl- oder auch Feuerrädchen, sind wirklich lecker. Warmgemacht und mit gebratenen Zwiebeln und Ketchup auf einem Brötchen - HHHMMMMMM!!!!
    Allerdings hat die spitzenmäßige Qualität auch ihren Preis. Aber die angebotenen Fleisch- und Wurstprodukte sind es definitiv wert.

6. Restaurant Pizzeria Gorgonzola

3 Bewertungen

Hanauer Str. 44, 63165 Mühlheim am Main
    Bewerten 6.
    von Viribus Unitis
    Mein Favorit: Das Gorgonzola-Schnitzel mit Kroketten und Salat!!! Dazu eine kalte Fanta und der super Preis von 6,50 € während der Happy Hour - Angebotszeit. Auch Salat, Pizza und Nudeln gibt es (alle wirklich gut). Die freundliche Bedienung, die kurzen Wartezeiten und die Sauberkeit sind immer wider aus Neue einladend und lassen uns gerne wiederkommen. Leider sieht es mit Parkplätzen nicht so toll aus. Der Lieferdienst ist schnell und zuverlässig!

7. Shivam

2 Bewertungen

Lessingstraße 77, 63165 Mühlheim am Main
    Bewerten 7.
    von Viribus Unitis
    Mindestens einmal im Monat gehen wir hier essen. Die große Auswahl an vegetarischen Gerichten sowie Hähnchen- und Lammfleischgerichten macht einem die Entscheidung immer wieder schwer. Was nicht schlimm ist, da bisher alles was wir gegessen haben, echt lecker geschmeckt hat! Neben dem original indischen Essen gibt es auch indische Getränke, wie beispielsweise Lassi. Die Bedienung ist nett, der Laden sauber und die Wartezeiten sehr kurz! Auch ein paar Parkplätze gibt es in der Nähe.