Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Egal, ob Teppich, Haushaltstextilien, Farbe, Tapeten, Beleuchtung, Bilder, Haushaltsutensilien oder Knabberzeug - kostengünstiger als beim TEDOX in Hanau ist es beinahe nirgendwo anders in der Region zu finden. Die Auswahl ist schön groß, dafür die Preise recht klein. Das Personal stets hilfsbereit und freundlich und auch um Garantiefall geht man großzügig mit den Kunden um. Einfach klasse. Wenn Renovierungsarbeiten bei uns anstehen, geht es immer zuerst zum TEDOX.

    geschrieben für:

    Eisenwaren / Baumärkte in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Da wir nicht weit weg wohnen, gibt es in den Sommermonaten immer Mal ein oder zwei Bällchen vom Costa auf die Hand, entweder in der Waffel oder im Becher. Das Eis schmeckt sehr gut und jedes Jahr gibt es ein oder zwei neue Sorten zum Probieren. Insbesondere das diesjährige Basilikum-Eis war echt lecker! Im Straßenverkauf ist eigentlich immer was los und wer möchte, kann drinnen wie draußen Platz nehmen. Das immer mit einem augenzwinkernden Kommentar servierte Eis oder der Kaffee sind ihr Geld wert, auch wenn es langsam etwas teuer wird.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Mühlheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Im in Offenbach-Bieber gelegenen Eiscafe Cortina erwarten den Gast leckeres Eis, diverse Kuchen und Kaffeespezialitäten sowie wechselnde Angebote an selbstgemachten Spezialitäten, wie zum Beispiel Tiramisu. In den Sommermonaten ist es hier immer voll, aber auch im Winter gibt es immer was Leckeres für zwischendurch. Geschmacklich ist es hier wirklich sehr gut, aber die Preise sind inzwischen recht happig. Daher sind wir nun etwas seltener hier.

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Offenbach am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Eine sehr schöne Fielmann-Filiale befindet isch hier in der Offenbacher Fußgängerzone. Es ist eigentlich immer viel los und dennoch nehmen sich die vielen kompetenten und freundlichen Mitarbeiter immer ausreichend Zeit, um auf die Wünsche und den Bedarf des Kunden einzugehen. Eine große Auswahl, die besten Preise bei vergleichbarer Qualität und vor allem die schnelle Herstellung der Brille haben mich überzeugt. Meine nächste Brille werde ich sicher wieder hier kaufen.

    geschrieben für:

    Optiker in Offenbach am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    14. von 26 Bewertungen


    Das einzige Offenbacher Kino bietet dem Besucher sieben Kinosäle (davon sechs barrierefrei). 3D ist in fünf Sälen verfügbar. Der größte Saal ist Saal 1. Nachdem das Kino inzwischen ordentlich renoviert wurde, macht es auch wieder mehr Spaß, hierher zu kommen. Die Bild- und Tonqualität gehen in Ordnung. Der Spaß wird jedoch beim Preis des Kinotickets getrübt, zumal auch Popcorn und Getränk noch mal ordentlich ins Geld gehen. Aber das ist ja inzwischen in allen Kinos Deutschlands Standard. Das Kino selbst und die Toiletten sind sauber und dank angeschlossenem Parkhaus auch bequem zu erreichen.

    geschrieben für:

    Kinos in Offenbach am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Das besondere an dieser GameStop-Filiale im Frankfurter HessenCenter sind die sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiter. Jede Frage wird kompetent beantwortet und das passende Produkt angeboten. Egal, ob Playstation, xbox, Nintendo oder PC - hier findet bestimmt jeder etwas für sein Spielgerät. Natürlich werden auch hier gebrauchte Spiele an- und verkauft. Dadurch findet sich auch hin und wieder eine kleine Softwareperle im Regal. Schöner Laden und toller Service!

    geschrieben für:

    Spielwaren in Frankfurt Bergen-Enkheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eine der besseren DEICHMANN-Filialen, die sich durch kompetentes, nettes und freundliches Personal auszeichnet. Die Auswahl ist die gleiche wie in allen anderen Filialen dieser Kette, wird hier aber schöner präsentiert und bedarfsgerecht angeboten. Sauberkeit und Ordnung lassen nichts zu Wünschen übrig.

    geschrieben für:

    Schuhe in Frankfurt Bergen-Enkheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Dieser Erfahrungsbericht bezieht sich nur auf die, direkt am Main gelegene, Adventure-Golf-Anlage "MAINGOLF", welche zum Pier 18 gehört. Die im Freien gelegene Anlage bietet Minogolfern achtzehn herausfordernde, mit Hilfe von Kunstrasen und natürlichen Materialen, wie Holz oder Stein, gestaltete, Bahnen. Dabei geht es auf und ab, über Stock und Stein und auch mal übers Wasser. Für eine Runde braucht man mit mehreren Spielpartnern etwa 60 - 90 Minuten. Der Preis pro Runde ist recht happig, aber die Anlage ihr Geld auf alle Fälle wert.
    Klare Empfehlung für Familien aber auch ambitionierte Minigolfer, abseits der sonst üblichen Standardbahnen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Der Besuch des RAINBOW Garden in Heusenstamm ist immer wieder wie ein kleiner kulinarischer Kurzurlaub in Thailand. Mit viel Bambusholz eingerichtet, einem tollen Meerwasser-Aquarium in der Restaurantmitte und thailändischer Hintergrundmusik versetzt einen der Gastraum mit Betreten sofort nach Thailand.
    Alle bisher ausprobierten Gerichte (Salate, Curry-Hühnchen, gebratene Nudeln mit und ohne Fleisch, Käsebällchen usw.) haben super lecker geschmeckt und auch auf Sonderwünsche, wie extra Saucen oder schön scharfes Essen, wird gerne eingegangen.
    Die Besitzer und das Personal sind sehr nett und freundlich, die Toiletten sehr sauber und vorm Restaurant gibt es viele Parkplätze. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Heusenstamm

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Die SUBWAY-Filiale in Neu-Isenburg war eine der ersten im Kreis Offenbach. Daher versteht man hier etwas von leckeren, frisch zubereiteten Sandwiches, welche auch als Salat (dann natürlich ohne Brot drumherum) verzehrt werden können. Im Menü gibt es zum Sandwich ein Gertänk und/oder auch einen großen Keks als Nachtisch. Weiterhin kann man sein Kaltgetränk unbegrenzt nachfüllen (Free Refill). Der angebotenen Kaffee ist auch nnicht schlecht. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Der Gastraum sauber und aufgeräumt.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.