Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    toller ansprechender Laden, sehr weitgefächertes Angebot, sehr zu empfehlen, da auch preislich wirklich top !
    Sind durch Zufall auf den Laden aufmerksam geworden, da wir im Rathaus zu tun hatten

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Zepernick Gemeinde Panketal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Und was gibt es da so alles? Tiere, Pflanzen, Ausstattung, Medizin, Literatur???
    Sandra1967 Tiere und Pflanzen hab ich nicht gesehen. Es gibt dort Tierfutter und Zubehör. Für meinen Golden Retriever gab es echt ne gute Auswahl. Auch Knabber/Kauartikel hab ich gekauft. Und mehr als bei fressnapf hab ich auch nicht bezahlt. Also ich werd dort nicht das letzte mal gewesen sein. bearbeitet
    FalkdS Keine Tiere im Verkauf? Dann ist der Name aber irgendwie irreführend oder?