Ich war nun schon zum zweiten Mal bei Sacha Dauphin, um Profifotos machen zu lassen. Schon das erste Mal vor 6 Jahren war ich sehr zufrieden mit seiner Art, seinem Service und der Qualität der Fotos. Damals war es ein Indoor-Shooting in seinen Räumen in Neuenbürg, dieses Mal haben wir Anfang Mai im Schlosspark des Schlosses Neuenbürg Fotos geschossen und es hat total viel Spaß gemacht. Die Ergebnisse können sich sehen lassen und Sacha hat mir sehr schnell eine kleine Auswahl für meine Homepage zur Verfügung gestellt. Kleine Änderungen, die sich im Nachhinein ergeben haben, hat Sacha schnell und in guter Qualität erledigt, so dass ich meine Fotos auch vergrößern, verändern und für alle meine Business-Belange verwenden kann.
    Ich kann Sacha Dauphin mit gutem Gewissen weiter empfehlen und werde bestimmt beim nächsten Mal wieder mit ihm Fotos machen, wenn ich welche brauche.
    Die Ergebnisse kann man sich auf meiner Homepage www.my-soulfood-coaching.de gerne anschauen.

Foto / Fotostudios in Neuenbürg in Württemberg

Ich bin schon seit Jahren Kundin beim Atelier Miray in Pforzheim, habe dort schon etliche Kleidungsstücke ändern bzw. reparieren lassen und war immer und zu jeder Zeit sehr zufrieden. Herr Miray ist ein Schneider alter Schule, der für alle "Probleme" eine Lösung findet. Es gibt so gut wie nichts, das "unmöglich" wäre und das Ergebnis ist immer super! Gerade heute habe ich eine Jeans abgeholt, die einen Riss hatte. Beim Prüfen der Jeans haben wir den Ort des (ehemaligen) Risses fast nicht mehr ausmachen können, so gut wurde er von Herrn Miray repariert. Echt klasse!!! Ich kann die Änderungsschneiderei Atelier Miray nur wärmstens empfehlen.

Änderungsschneidereien in Pforzheim