Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Ich empfehle niemanden mit dieser sogenannten Hausverwaltung zusammenzuarbeiten! Die verwalteten Objekte gammeln vor sich hin und man wird als Mieter mit den damit zusammenhängenden Problemen nicht nur allein gelassen, sondern auch noch unseriös beleidigt, wenn man einmal jemanden erreicht. Auf Kontaktaufnahmen wird in der Regel nicht reagiert. Finger weg also von Verträgen, die mit dieser Gesellschaft zusammenhängen!

    geschrieben für:

    Immobilien in Glienicke/Nordbahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS RosalieM, kann man jemanden seriös beleidigen? ;-)
    Beleidigt wurden wir bisher noch nicht aber Durchhaltevermögen brauchten wir in letzter Zeit auch, wenn wir etwas von dem Verwalter wollten...
    bearbeitet