Deutschland
    Bewertet gestern
    Überraschung auf meine Frage, hier hat sich aber viel verändert, die Antwort vom Personal kam auch unser Cheff hat Heute Geburstag. Wie auch schon von anderen Gästen geschrieben wurde wirkt das Licht sehr kalt oder anders gesagt Gemütlichkeit sieht anders aus. Das Essen war ok aber unsere Bekannte hatte einen Ouzo Teller und bekam kein Ouzo. Ich hatte eine. Die Rechnung wurde
    bar an unseren Tisch gezahlt, kurz vorm Ausgang wurde ich angesprochen das die Rechnung noch bezahlt werden müsste. Wahrscheinlich hat das Personal noch nicht alles im Plan. Es kam
    noch nicht mal eine Entschuldigung rüber.

Mein Eindruck war als wenn das Personal gesteuert wird, oder kein Interesse hat.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Helstorf Gemeinde Neustadt am Rübenberge

grubmard Sind Wirte oder "Cheff's" zur Gabe von kostenlosen Getränken eigentlich verpflichtet?
    Pelikaan Was hat Edeka damit zu tun ?
    Sind Sie zum essen dort hingegangen, oder um Ansprache zu erhalten ??
    Ein golocal Nutzer kann man ja leider nicht wissen, dann nichts für ungut Frauen . Ja ist leider blöd ich bin es gewohnt das ich die Personen lieber mit Namen anspreche.
    Calendula Klick einfach mal den Usernamen an. Auf dem Profil sind Angaben zur Person. ,-)