Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Dass der allweise Wafthrudnir einen Wikinger nur Gutes sagen kann, ist eigentlich selbstverständlich. Aber auch abgesehen davon kann ich mich aus eigener Erfahrung dem hauseigenen Motto "Top Gebrauchte...faire Preise...excellenter Service" nur anschließen, wobei der Service sich über die ganze Bandbreite von kommerziell über finanziell bis technisch erstreckt. Und das alles nicht nur wochentags von morgens bis abends, sondern samstags von 10 bis 15 Uhr.

    geschrieben für:

    Automobile in Rüdersdorf bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS ICH lese hier nur Eigenwerbung,
    obwohl dein Name eine große & weise Bewertung erwarten lässt...
    bearbeitet


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Dieser Anbieter von Forellen u. ä. aus Eigenzucht und Verkauf an wechselnden Standorten ist allen, die Frischfisch und sonstige Fischprodukte mögen, die man sonst nur in Forellenzuchtanlagen erwarten würde, auch wegen wegen des Mangels an alternativen Angeboten und zudem wegen der Zugänglichkeit des Inhaber meiner Meinung nach sehr zu empfehlen. Da der Verkauf mobil vom Fahrzeug herunter mit begrenzter Kapazität erfolgt, ist das Angebot allerdings oft schon bald nicht mehr vollzählig, so dass man bei Interesse lieber die festgelegten Verkaufstermine an den jewweiligen Standorten wahrnehmen sollte.

    geschrieben für:

    Fischgeschäfte in Rüdersdorf bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS Wafthrudnir, Danke für den Tipp
    Gibt es da auch geräucherte, marinierte oder anderweitig verarbeitete Fische, Fischbrötchen zum Beispiel? Schreib doch noch so was rein da oben....


  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    9. von 9 Bewertungen


    Der von dem Pflegedienst angebotene Service ist ausgesprochen gut. Doch finde ich persönlich es für ein Unternehmen dieser Art in der heutigen Zeit nicht mehr hinnehmbar, dass dort eine Auswahl bzw. Ablehnungsentscheidung für Kunden bezüglich Diversität und Vorerkrankung getroffen wird, die dem Patienten gegenüber zwar nicht offengelegt wird, aber sowohl Hausärzten als auch akademischen Ärzten im Krankenhaus ein Kopfschütteln abringt. Ich denke nicht, dass es sich dabei um eine Beurteilung auf Basis von Hörensagen handelt, da uns als Betroffenen die entsprechende Aussage von den verantwortlichen Ärzten so mitgeteilt wurde.

    geschrieben für:

    Krankenpflege / Pflegedienste in Rüdersdorf bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Die Qualität von Angebot und Personal hat in den letzten Jahren deutlich an Qualität eingebüßt. Dabei machen die Frischtheke und der Backstand gegenüber dem allgemeinen Angebot keinen Unterschied. Gegenüber den teilweise recht guten Discountern in unmittelbarer Nähe ragt einzig der gravierende Preisunterschied hervor, während man als Kunde zuweilen sogar mit Anfeindungen rechnen muss. Das ist selbstverständlich nicht als pauschale Herabwürdigung dess gesamten Personals zu verstehen, gibt aber einen guten Eindruck von der Gesamtatmosphäre in diesem sogenannten Supermarkt.
    Von daher würde ich jedem, dem an einem guten Einkauferglebnis gelegen ist, empfehlen, die vom Standort zu Fuß zu erreichenden Discounter oder einen Supermarkt einschließlich EDEKA in Erkner oder Schöneiche vorzuziehen. Wer es lieber selbst auf einen unmittelbaren Vergleich ankommen lassen möchte, wird sich in dieser Beurteilung garantiert bestätigt finden, ohne hier nochmals auf Details eingehen zu müssen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Rüdersdorf bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.