Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Dass der allweise Wafthrudnir einen Wikinger nur Gutes sagen kann, ist eigentlich selbstverständlich. Aber auch abgesehen davon kann ich mich aus eigener Erfahrung dem hauseigenen Motto "Top Gebrauchte...faire Preise...excellenter Service" nur anschließen, wobei der Service sich über die ganze Bandbreite von kommerziell über finanziell bis technisch erstreckt. Und das alles nicht nur wochentags von morgens bis abends, sondern samstags von 10 bis 15 Uhr.

    geschrieben für:

    Automobile in Rüdersdorf bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS ICH lese hier nur Eigenwerbung,
    obwohl dein Name eine große & weise Bewertung erwarten lässt...


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Dieser Anbieter von Forellen u. ä. aus Eigenzucht und Verkauf an wechselnden Standorten ist allen, die Frischfisch und sonstige Fischprodukte mögen, die man sonst nur in Forellenzuchtanlagen erwarten würde, auch wegen wegen des Mangels an alternativen Angeboten und zudem wegen der Zugänglichkeit des Inhaber meiner Meinung nach sehr zu empfehlen. Da der Verkauf mobil vom Fahrzeug herunter mit begrenzter Kapazität erfolgt, ist das Angebot allerdings oft schon bald nicht mehr vollzählig, so dass man bei Interesse lieber die festgelegten Verkaufstermine an den jewweiligen Standorten wahrnehmen sollte.

    geschrieben für:

    Fischgeschäfte in Rüdersdorf bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS Wafthrudnir, Danke für den Tipp
    Gibt es da auch geräucherte, marinierte oder anderweitig verarbeitete Fische, Fischbrötchen zum Beispiel? Schreib doch noch so was rein da oben....


  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    9. von 9 Bewertungen


    Der von dem Pflegedienst angebotene Service ist ausgesprochen gut. Doch finde ich persönlich es für ein Unternehmen dieser Art in der heutigen Zeit nicht mehr hinnehmbar, dass dort eine Auswahl bzw. Ablehnungsentscheidung für Kunden bezüglich Diversität und Vorerkrankung getroffen wird, die dem Patienten gegenüber zwar nicht offengelegt wird, aber sowohl Hausärzten als auch akademischen Ärzten im Krankenhaus ein Kopfschütteln abringt. Ich denke nicht, dass es sich dabei um eine Beurteilung auf Basis von Hörensagen handelt, da uns als Betroffenen die entsprechende Aussage von den verantwortlichen Ärzten so mitgeteilt wurde.

    geschrieben für:

    Krankenpflege / Pflegedienste in Rüdersdorf bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Dieser Supermarkt ist meiner Meinung nach im Vergleich zu umliegenden Discountern und anderen EDEKA- sowie sonstigen Supermärkten in erreichbarer Entfernung überhaupt nicht zu empfehlen. Das Angebot ist, wie ich finde, sehr mäßig und das Personal dürfte man kaum als hilfsbereit, dafür aber teilweise als als ausgesprochen bezeichnen können. Von daher ist es für mich in jedem Falle lohnend, nicht die Preisaufschläge für diesen Supermarkt zu bezahlen, sondern sich entweder auf die Discounter in unmittelbarer Nähe zu beschränken oder aber die wenigen Kilometer Entfernung hin zu einem anderen Supermarkt (oder Hypermarkt) in Kauf zu nehmen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Rüdersdorf bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.