Sehr lecker und freundlich, gutes Essen, sehr netter Chef! Das einzige "Manko": ganz billig ist es nicht. Aber auch nicht übermäßig teuer. Fazit: ab und zu kann und möchte man sich das leisten!

Hotels in Delbrück in Westfalen

Das einzig gute an der Tanke: Die Lage! Liegt bei mir halt auf dem Weg und daher tanke ich da hin und wieder mal, wenns dringend ist und keine andere direkt auf dem Weg liegt. Der Sprit ist meistens teurer als überall sonst, meinem Vorredner schließe ich mich an, nicht nur der Chef auch die Mitarbeiter sind immer schlecht gelaunt und man möchte sich immer fast dafür entschuldigen, dass man stört. Also: nur im äußersten Notfall!

Tankstellen / Waschanlagen in Paderborn

Gehe hier lieber hin als in das Kino in der Libori Galerie, schlicht und einfach, weil man hier immer günstiger davon kommt. Kino ist mittlerweile ohnehin schon kaum noch bezahlbar, vor allem als Familie. Ansonsten nettes Ambiente, günstigeres Parken in der Tiefgarage usw. --> Alles ok soweit!

Super Laden, wenn man eben mal noch schnell was braucht, nicht nur Bäckerei sondern auch kleiner Supermarkt mit dem nötigsten, was man so braucht und mit Getränken! Sitzen kann man dort auch. Etwas teuer ist es halt, dafür ein Stern Abzug! Und ich fände es toll, wenn die Eier, die man dort kaufen kann Bio wären und nicht aus Bodenhaltung!

Bäckereien / Lebensmittel in Bentfeld Stadt Delbrück

Sehr netter Laden, bei der Fußball WM gab es sogar auf Kosten des Hauses Würstchen zu futtern :-) Eugentlich mag ich solche "Dorfkneipen" nicht, aber in diese kann man wirklich gehen! Unten gibt es auch eine Kegelbahn und auch Kindergeburtstag haben wir dort schon gut und günstig gefeiert! Fazit: nur zu empfehlen!

Partyservice / Restaurants und Gaststätten in Delbrück in Westfalen

Penny - super Laden!! Dort findet man alles an einem Ort! Ich gehe fast nur noch dort einkaufen!! Und die haben so früh und so lange auf - einfach klasse!!

Verbrauchermärkte in Paderborn

Super lecker - super freundlich - mehr kann man dazu nicht sagen, sehr zu empfehlen!!

Imbiss in Paderborn

Der beste Argentinier in Paderborn und Umgebung! Super leckeres Essen, schnucklige und freundliche männliche Bedienungen, sehr aufmerksam und tolles Ambiente! Ich gehe seit Jahren nur noch dort argentinisch essen einfach SUPER!!

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Paderborn

Also, von der Einrichtung und von der Lage nicht schlecht..Könnte manchmal n bisschen schneller gehen ;-)

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Delbrück in Westfalen

Also - das ist ja wohl DIE Pizzeria schlechthin in Delbrück und Umgebung!!! Nicht nur die beste Pizza - die Nudeln sind der Hammer, kenne viele Italiener, aber die Soßen dort sind unschlagbar!! Wenn Pizzeria, dann NO.1!! Außerdem ist Giovanni der Italiener, wie er im Bilderbuche steht.. immer einen lockeren Spruch, begrüßt seine Gäste immer persönlich - toll!!

Italienische Restaurants / Pizza in Delbrück in Westfalen