Sehr netter Laden, bei der Fußball WM gab es sogar auf Kosten des Hauses Würstchen zu futtern :-) Eugentlich mag ich solche "Dorfkneipen" nicht, aber in diese kann man wirklich gehen! Unten gibt es auch eine Kegelbahn und auch Kindergeburtstag haben wir dort schon gut und günstig gefeiert! Fazit: nur zu empfehlen!

Partyservice / Restaurants und Gaststätten in Delbrück in Westfalen

Penny - super Laden!! Dort findet man alles an einem Ort! Ich gehe fast nur noch dort einkaufen!! Und die haben so früh und so lange auf - einfach klasse!!

Verbrauchermärkte in Paderborn

Super lecker - super freundlich - mehr kann man dazu nicht sagen, sehr zu empfehlen!!

Imbiss in Paderborn

Der beste Argentinier in Paderborn und Umgebung! Super leckeres Essen, schnucklige und freundliche männliche Bedienungen, sehr aufmerksam und tolles Ambiente! Ich gehe seit Jahren nur noch dort argentinisch essen einfach SUPER!!

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Paderborn

Also - das ist ja wohl DIE Pizzeria schlechthin in Delbrück und Umgebung!!! Nicht nur die beste Pizza - die Nudeln sind der Hammer, kenne viele Italiener, aber die Soßen dort sind unschlagbar!! Wenn Pizzeria, dann NO.1!! Außerdem ist Giovanni der Italiener, wie er im Bilderbuche steht.. immer einen lockeren Spruch, begrüßt seine Gäste immer persönlich - toll!!

Italienische Restaurants / Pizza in Delbrück in Westfalen

Super nettes Personal, super leckeres Essen, prompte Bedienung, spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis! Holen uns dort regelmäßig Döner und sind immer bestens zufrieden! Sehr empfehlenswert!!

Ergänzung: esse kein Fleisch mehr, darum sind wir dort kaum noch. Aber die Pommes sind auch ok! :-)

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Delbrück in Westfalen