Der beste Supermarkt Wuppertals, - NRWs ! Nicht nur das breite gute Sortiment. Es werden auch viele lokale Erzeuger von Lebensmitteln angeboten und dies wie es scheint mit sehr hohem Anspruch. Unter anderem auch Kaffee von Rabenschwarz in Schwelm, tolle lokale landwirtschaftliche Angebote (Obst, Gemüse, Eier.... usw) Die Metzgereitheke sucht in Qualität und Freundlichkeit seinesgleichen in NRW. Selbst bei absolutem Ansturm sind immer ALLE Kassen geöffnet und es gibt nie lange Wartezeiten. Das Fachpersonal ist freundlich und kompetent. In welchem Supermarkt kann man sich schon einen Tip für einen guten Wein holen ? Da wird man in den meisten anderen die Antwort erhalten: "So gut kenne ich mich mit den Weinen nicht aus" - Nicht so bei Akzenta. Alle Leute im Verkauf sind gut geschult. Eine bessere Adresse für wirklich tolle Lebensmittel gibt es nicht. Wir kaufen allerdings auch mal in kleinen Fachgeschäften ein, um auch diese zu unterstützen. Aber wenn man alles unter einem Dach will, dann Akzenta!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wuppertal

wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Wir bangen zu Zeiten von Corona um das Überleben von so manchen Ladenlokal in Wuppertal. Unter anderem auch um dieses nette Restaurant, bei dem der Service immer nett ist und das Essen gleichbleibend gut! Auch die Cocktails sind für einen Asiaten recht ordentlich und im Sommer sitzt man am Besten draußen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier einfach. Der Half-Service ist eine gute Idee, da auch wenn es voll ist lange Wartezeiten wegfallen. Ich hoffe sehr wir können dort wieder essen, wenn Corona überstanden ist. Dem Team alles Gute und Gesundheit!!

Imbiss / Thailändische Restaurants in Wuppertal

wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Mobile Fotografie Wuppertal Sorry, so sorry, daß es mir in Wuppertal geschmeckt hat - ich bin halt eine Proletin die keine Ahnung von Essen und Lebensmitteln hat. Aber dafür gibt es ja Sie, die den ganzen Nachmittag andere Bewertungen bewerten. Auch ein schönes Hobby ;-) Ganz liebe Grüße aus Wuppertal, wo die ahnungslosen hausen und speisen.
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Vielen lieben Dank für die liebenswürdige Art, bereits am Telefon, aber später natürlich vor allem der Umgang mit meinem Hund. Erstmal wird geknuddelt, da ich am Telefon schon sagte, daß er vor Tierärzten hyterische Angst hat. Die sehr liebe Tierärztin Frau Götza hat auch mir alles super erklärt, die eigentliche Arbeit auf dem Boden sitzend gemacht, weil mein Paniker nicht auf den Behandlungstisch zu bringen ist.

Ich habe lange nach einer Praxis gesucht mit meinem schwer tierarzt-gebeutelten Hund, der wirklich besondere Behandlung braucht. Ich hab nach nur einem Besuch ein super Gefühl und glaube meine Suche ist beendet.

In der offenen Sprechstunde muß man mit wirklich sehr, sehr langen Wartezeiten rechnen, aber:
    Dafür nehmen sich die Tierärzte auch alle nötige Zeit für die Tiere. Das wünscht man sich doch für sein Tier, oder ?
    Also am besten geladenes Handy und Buch mitnehmen. Die Wartezeit lohnt sich aber!

Fachärzte für Tiermedizin / Tropenmedizin in Sprockhövel