Meiner Meinung nach der beste computer Handel in niederSachsen! Echt klasse!!! Wer hilfe bei seinem Handy Laptop oder Co braucht ist hier genau richtig!

Computer / EDV in Breloh Stadt Munster

Ein golocal Nutzer Ein Korrektur der Schreibfehler usw. könnte eventuell dazu beitragen etwas mehr von dieser "Bewertung" zu verstehen:)
    Auch wenn der Laden "..gehört dem Vater von Einemir Kumpel von mir.." :)

Die Burger schmecken nicht so gut wie die bei MC Donalds....ich dachte jetzt das die Burger so richtig gut schmecken aber das tuen sie nicht...naja liegt wahrscheinlich am Preis wenn man so bei MC Donalds schaut kostet ein Bic mack ca 5 euro...dafür schmeckt er auch sehr gut...bei Burger King kostet ein long chicken ca 2 Euro und das sind die 2 Euro nicht wert...Ich empfehle es auf jedenFall nicht weiter...für ein eis zwischendurch mal zu essen ist es angenehm aber für eine Mahlzeit echt mager.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Munster

Exlenker Geholfen hat die Bewertung nicht so richtig, zumal, wenn man einen Doppelaccount benutzt. bearbeitet
    Wird ja immer besser:)

Alles super...produKate ordenTeich sortiert und es wird immer zwischen durch saubereits gemacht...es gibt viel zur Auswahl und man kann da zu fairen Preisen einkaufen.

Wenn man was in der Zeitung entdeckt und kaufen will wurde es meistens nicht geliefert...echt schade...sonst um Getränke oder essen zu kaufen ganz gut.

Lebensmittel in Munster

Ich habe viele Getränke ausprobiert die ich noch garnicht kannte...der Preis von den Getränken ist echt fair!! Nur leider ist er für mich sehr weit weg aber Auswahl ist groß.

Die Sonnen apotheke ist sehr toll......sonst zum weiter empfehlen

Apotheken in Munster

Viel Spass und Erholung garantiert!

Schwimmbäder in Munster

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und verstehen ihr Handwerk und die Lebensmittel sind alle durchweg sehr lecker.

Fleischereien / Lebensmittel in Munster

Ein golocal Nutzer Was bedeutet eigentlich "..ich finde es gist.." ?

Sehr gutes Essen, reichlich und schön angerichtet, super nettes Personal, Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Schnelle Bedienung

Restaurants und Gaststätten in Munster

Ein kleiner Laden mit einer großen Auswahl an militärischer Bekleidung und einer freundlichen Bedienung. Ideal für Soldaten

Bekleidung in Munster