Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es war einmal, so fangen Märchen an, oder der Versuch in Weiskirchen an ein Einschreiben zu gelangen. Der freundliche Zusteller darf nicht an meine Frau übergeben, ( obwohl pers. Bekannt). Alle Sendungen an uns oder unsere Nachbarn kann man aber nach "Gutdünken" lustig verteilen, Hauptsache die Karre wird irgendwie leer. Auch ein Telefonnat vor Übergabe der so wichtigen Sendung an mich blieb ohne Erfolg. Ergo! Früher Feierabend gemacht. Abholzeiten 8.00 bis 12.00 und 14.00 bis 17.00 ! Gruß an den arbeitenden Teil der Menschen. Pünktlich um 16.31 in die Warteschlange der Kurgäste, die Briefmarken kaufen wollte eingereiht, ein Blick auf die verschloßene Tür, Ätsch, Öffnungszeiten in dieser Woche nur bis 16.30 stand auf der Liste! OK, ist natürlich mein Fehler. Hab mich auf die Zeiten im Abholschein verlassen! Wäre ich morgens vor Dienstbeginn ( 7.20 Uhr) vorbeigefahren, klar natürlich mein Fehler. Da bekommt doch die Feststellung, " Deutschland - Servicewüste " wieder ihren Sinn. Natürlich werde ich mir nie wieder etwas mit DHL oder Deutsche Post zustellen lassen, sofern ich es beeinflußen kann. Werde auch all meine Zulieferer darüber in Kenntnis setzen. Ich vergebe hiermit " NULL STERNE " AK

    geschrieben für:

    Postdienste / Briefmarken in Weiskirchen an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    EBM Nur ein Stern für diese Agentur kann ich überhaupt nicht teilen.
    Die von Ihnen geschilderten Probleme der Zustellung beziehen sich auch nicht auf die Agentur selbst, sondern den oder die Zusteller.
    Pelikaan Wenn auf dem Einschreiben persönlich steht, muss das eingehalten werden.
    Wenn nicht, haftet der Zusteller/in dafür. Sie könnten ja nachher behaupten, Ihre Frau hätte es Ihnen nicht übergeben.
    Das könnte u.U. finazielle oder rechtliche Folgen haben für die DHL/Post.
    FalkdS Vielleicht hätte eine Vollmacht das Problem sofort aus der Welt geschaffen…
    Sehe ich mir das Alter der Bewertung und die Anzahl der Bewertungen, wird hier nichts mehr passieren, ein genervter war eben nur frustriert und wirklich genervt…