Tolle Lage direkt am Meer. Wir hatten ein DZ mit Balkon ganz oben unter'm Dach ... die Sonnenaufgänge (für Frühaufsteher) ein Traum. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit, die Organisation der Ausflüge top, das Essen sehr gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Genial war das Abendbuffet ... Vorspeisen, kalte und warme Gerichte, Käseplatten, Obst in allen Variationen, Fisch jeder Art und mehrere Desserts ... super!
    Die Insel Usedom und auch das Admiral sind eine Reise wert! Das Hotel sehr ruhig, etwas in die Jahre gekommen, aber das hat Charme ... es muss m.E. nicht immer ein neuer "Betonklotz" sein ... aber das ist Geschmacksache.
    Die Insel selbst ist einfach so schön, dass ich das Sprichwort: "Einmal Usedom, immer Usedom" ... auf jeden Fall unterschreiben kann. Wir fahren wieder hin.

Hotels in Ostseebad Heringsdorf

Ein kleineres, gemütlich eingerichtetes Lockal mit einer Speisekarte in der jeder etwas findet. Frisch zubereitet und geschmackvoll. Preis-Leistung absolut okay. Wir gehen gerne dort essen und können es mit gutem Gewissen empfehlen. Im Sommer kann man auf der Terasse den Kaffee genießen. Ab Freitagabend sollte man jedoch reservieren, da es immer gut besucht ist.

Restaurants und Gaststätten in Neuenbürg in Württemberg

Lage super - toller Blick. Große Terrasse. Freundlicher Service und super leckeres Essen, frisch zubereitet. Waren schon mehrfach im Adlerhof und immer voll zufrieden gewesen. Erst vor ein paar Tagen hatte meine Mutter ihren 80. Geburtstag dort gefeiert. 20 Personen haben a la carte bestellt und das Essen (Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch) kam für alle zeitgleich, keiner musste zusehen. TOPP! Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir können dieses Haus mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Hotels in Schwann Gemeinde Straubenhardt

Dieses Autohaus ist zu empfehlen! Wir haben schon einige PKW gekauft und wurden noch nie enttäuscht. Der Service stimmt, die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und hilfsbereit. Probleme werden schnellstmöglich beseitigt ... wir sind sehr zufrieden und werden auch die nächsten Fahrzeuge hier ordern. Macht weiter so!
    Fam. Galler-Alt

Automobile in Birkenfeld in Württemberg