Wenn es sich um PC Hard- oder Software handelt, ist man in Brakel bei Fachin richtig. Die Preise befinden sich im normalen Rahmen und man erhält auf Wunsch eine gute Beratung. Ich hatte die Erfahrung, dass die notwendige Hardware immer auf Lager war bzw. mir die Hardware vom Lager ausgereicht hatte. Ansonsten wird die Ware in kurzer Zeit bestellt.

EDV in Brakel in Westfalen

Eine relativ günstige und flexible Werkstatt. Habe hier schon 2-3 mal mein Auto hingebracht. Ich konnte es eben in der Mittagspause hinbringen oder abholen. Wenn man es in der Mittagspause nicht schafft, kann man auch absprechen, dass die Autoschlüssel an der benachbarten Aral-Tankstelle abgegeben wird, sodass man das Auto noch Spätabends abholen kann, solange die Tankstelle auf hat.

Autowerkstätten in Brakel in Westfalen

Der Bahnhof ist sehr klein, einen Kassenautomaten gibt es meines Wissens hier am Ort auch nicht, sodass das Ticket höchstens im Zug gezogen werden muss. Leider ist somit auch keine Auskunft am Automaten möglich, dass sonst an vielen Bahnhöfen eine gute Sache ist, um sich schnell Auskunft zu holen und sofort das Ticket ziehen kann. Eine Bäckerei oder eine Cafe gibt es hier ebenso nicht. Also bleibt nur eins...pünktlich eintreffen und auf den Zug warten.

Verkehrsbetriebe in Brakel in Westfalen

kisto Vielleicht wurde der Kassenautomat ja in den letzten vier Jahren errichtet.
    joergb. Ne, ne, ne kisto, als alter Brakeler kann ich sagen, den gab es schon als die Bahn 2008 an das Reisebüro übergeben hat. Er steht allerdings innerhalb des Gebäudes und man muß schon während der Öffnungszeiten dort sein

Der Autoshop ist ein guter Ort um Ersatzteile für das Auto zu bekommen. Die Ersatzteile sind meist gleichwertig mit den Originalteilen und man bekommt sofort kompetente Beratung, ob die Ersatzteile geeignet sind und welche Teile sonst noch gebraucht werden. Falls die Ersatzteile momentan nicht auf Lager sind, sind diese innerhalb 2-3 Tage abholbereit.
    Wenn es sich um Teile, wie Lampen etc handelt, sind diese meist auf Lager und können sofort abgeholt werden. Wenn man in der Nähe ist, sollte man eher hier hin fahren, anstatt zu viel für eine Lampe an der Tankstelle ausgeben.

Autoteile / Autozubehör in Brakel in Westfalen

Wenn man in Warburg einen Döner essen möchte, dann sollte man dies bei Efendi tuen.

Imbiss in Warburg

Salzwasser Therme mit unterschiedlichen temperierten Becken und unterscihedlichen Salzgehalte, Wirlpools, Außenbereich und man kann gemütlich etwas gegen den Hunger machen. ABER am Besten ist der Saunabereich, der eine große Auswahl bietet und die Aufgüsse sehr empfehlenswert sind. Leider kommt es zu Platzmangel während der Aufgüssen.

Wellness, sonstige in Bad Karlshafen

Gute Location um sich fit zu halten. Zusätzlich werden einige Kurse angeboten und man kann sich zusätzlich nach dem Training in der Sauna (im Preis enthalten) entspannen und sich ausschwitzen.

Fitnessstudios / Sportanlagen in Brakel in Westfalen

Die günstige Tankstelle in Brakel, besonders natürlich Montags. Aber ACHTUNG, da kann es zu langen Wartezeiten gegen 16-18Uhr kommen!!

Tankstellen / Kraftstoffe in Brakel in Westfalen

Gute Location um richtig feiern zu gehen.

Diskotheken in Bielefeld Brackwede

Die Location ist leider nicht allzusehr gepflegt und dekorativ ausgestattet, aber man bekommt für sein geld etwas gegen den hunger und zwar eine riesige portion pommes z.b.
    Ich bestelle persönlich nur etwas zum mitnehmen, weil man sonst nach friteuse "riecht"

Imbiss / Schnellrestaurants in Brakel in Westfalen

muetze0_10 das Fett in der Friteuse ist wenigstens frisch, und in keiner gestandenen Pommesbude habe ich Alpenduft gerochen.