Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Seit mehr als 8 Jahren mein Friseur. Immer nett, und fähig Haare so zu schneiden, wie man gerne möchte.

    geschrieben für:

    Friseure in Schildow Gemeinde Mühlenbecker Land

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 16 Bewertungen


    Sehr gut besuchtes Restaurante. Ambiente sehr schön mit leiser einheimischer Hintergrundmusik, die nicht aufdringlich wirkte. Kellner sehr freundlich und aufmerksam. Essen war sehr gut und wird am Tisch warmgehalten, was ich bisher nur von China Restaurante kannte. Seperates Raucherzimmer, indem man auch Essen kann. Jeder Gast kann von der Bar in die Küche einsehen

    geschrieben für:

    Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Kiosk Waren auch letztes Jahr dort, da machen wir jetzt immer unsere Weihnachtsfeier. Immer noch lecker. Kleiner Tipp: Je später je voller ist es.