ich bezog von einem sehr namhaften Verlag ein 12 monatiges Probe Abo.Geliefert wurde mir die Zeitschrift durch die PVZ. Noch lange vor Ablauf des Abo kündigte ich es und erhielt trotzdem bis zum Ende der Laufzeit meine Zeitschrift pünktlich geliefert. Die Kündigung wurde mir auch umgehend per E-mail betätigt!! Im übrigen waren sie auch telefonisch sehr gut erreichbar und freundlich Ich kann die teilweise sehr negativen Erfahrungen mit der PVZ daher nur schwer nachvollziehen. Ich kann jedem Interessenten eines Probe Abo´s nur empfehlen vor Abschluss bitte erst die AGB´s durchlesen, und dann entscheiden.
    Zoltán

Zeitungen und Zeitschriften in Stockelsdorf

Wissenschaftler Meine Erfahrung ist eine andere: die PVZ ist telefonisch überhaupt nicht zu erreichen und in meinem Fall wurde eine Rechnung für ein bereits bezahltes Heft gestellt. Es meldet sich auch niemand auf meine Schreiben per email. Kann ich nicht empfehlen!
    Zoltán Miklós Kircsák Hallo, zwischenzeitlich musste ich meine Meinung korrigieren weil ich die PVZ schlicht verwechselt habe. Der Verein verdient nicht mal 1 halben Stern.