Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir hatten ein schönen Abend im La Biciletta in Burg/Spreewald. Die Online-Resevierung hat super geklappt, wir hatten sogar noch die Wahl zwischen ein Tisch im Innen - oder Aussenbereich. Wir wurden schnell und freundlich bedient. Die Speisekarte ist vielseitig, das Essen war frisch zubereitet und sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Feinkost in Burg im Spreewald

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Dieses kleine Restaurant auf unserer Durchreise entdeckt. Mit Blick auf die Oder haben wir sehr gut gegessen. Der gebratene Zander mit Räucherlachs gefüllt war wirklich ein Genuss. . . Und dann auch noch alles für angemessene Preise. Wenn wir wieder in der Nähe sind, kehren wir gerne erneut ein.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Lebus

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es lohnt sich, hier einzukehren. Alles sehr niveauvoll, sehr schöne Aussicht auf den See und ein wirklich super leckeres Essen. . . Es war sehr gut besucht, dennoch schnelle und freundliche Bedienung. Das war unser zweiter Aufenthalt im Leuchtturm, aber garantiert nicht der letzte.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Elsterheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eine schöne Radtour zur Kutzeburger Mühle - nach 30 km angekommen. Wir hatten uns sehr auf ein gutes Essen gefreut, sind auf der Speisekarte auch fündig geworden. Bei der Bestellung sagte uns der Kellner, dass es um diese Zeit nur Kaffee und Plinse gibt. Warum hat er uns die Speisekrte gebracht? Der Kellner war nett, wir sind aber hungrig und sehr enttäuscht weiter geradelt. Das war nun schon der zweite Fehlversuch - ob wir es nochmal wagen? Schade.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Ein sehr schöner Ort zum verweilen. Leider hat der Imbiss nur bis 18 Uhr auf. Wir hatten noch nicht einmal unser Getränk ausgetrunken, da wurden wir mit einem forschen "aufstehen" von Tisch und Stuhl gejagt - es war ja Feierabend. Nicht nur wir waren sprachlos. Schade, soviel Unfreundlichkeit an diesem schönen Ort.

    geschrieben für:

    Bootsverleih / Fahrradverleih in Burg im Spreewald

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    FalkdS Ax Steini 61, die Verabschiedung kann man netter rüber bringen, das stimmt…


  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 10 Bewertungen


    Ein wirklich schönes Ambiente nur leider ein sehr schlechtes Essen. Das Preussenschnitzel war ein 5 mm dünnes TK-Fertigprodukt in der Friteuse gegart, die Bratkartoffeln matschig und versalzen, der Salat ein Löffel von irgendetwas. Jeder Imbiss bekommt das besser und preiswerter hin. Schade. Aber die Bedienung war nett. . . Nur das reicht nicht, um dort wieder einzukehren.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Fisch Restaurants in Burg im Spreewald

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    FalkdS Ax Steini 61, Danke für deine Warnung, ich hatte ihn gerade nach den letzten Bewertungen auf meine Liste genommen, nun eher nicht mehr, zumindest das Essen betreffend. bearbeitet