Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Naja, nun mal nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Textilreinigungen / Wäschereien in Vechta

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Es hat immer Spaß gemacht dort zu trainieren.

    Nette Leute und faire Preise.

    Druch einen Umzug konnte der Vertrag unkompliziert gekündigt werden.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Vechta

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Faire Beratung und keinen Druck jetzt unbedingt einen Vertrag zu unterschreiben.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Vechta

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Naja, geht halt so...

    geschrieben für:

    Versicherungen in Lindern in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Freundliches Personal was Probleme sofort und unkompliziert angeht. Wenn man Wünsche hat wird diesen sofort nachgegangen und zur Zufriedenheit der Kunden werden Vorschläge gemacht, wie man zu einer Lösung findet.
    Wissen sollte man jedoch auch, dass die Werkstatt auch von ihrem Recht Gebrauch macht Aufträge nicht anzunehmen. Daher kann man auch mal mit dem vorhanden Problem wieder nach Hause fahren und sich eine andere Vertragswerkstatt suchen.
    Riesige Auswahl an Pkw und Nfz.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Vechta

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    mary24 also wird man mit kleinen Aufträgen abgewimmelt, weil dann der reibach zu klein ist. Auf solche Anbieter kann man aber getrost verzichten!


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Angemessene Preise und richtiges Kino Umfeld, wie man es bei dem Namen auch erwartet.
    Das Popcorn ist spitze und auch bei einem ausgebuchten Saal (James Bond : Skyfall) war der Besuch sehr angenehm und hat richtig Spaß gemacht.

    Ich komme gerne wieder und kann jedem einen Besuch empfehlen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Dominik aus Bakum Ich hatte mir eine Stunde vor Beginn der Aufführung zwei Karten zurücklegen lassen. Ob man Reservieren muss oder kann ist mir leider nicht bekannt, ich habe auch nicht darauf geachtet.


  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Wenn man mal Abends keine Lust zum Kochen hat und die Finanzen es zulassen, kann man in der "Alten Druckerei" super essen. Das Essen ist frisch und die Auswahl großzügig, also sollte für jeden etwas dabei sein.

    Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und das Ambiente akzeptabel, für meine Verhältnisse etwas zu wenig Freiraum.

    Alles in allem nur zu empfehlen.
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    + Schnell und Termintreu
    + Kunde wird ernstgenommen
    + Fachlich Kompentent

    o Auswahl vor Ort übersichtlich, aber wenn man weiß was man will, kann alles von Herrn Evers organisiert werden.

    geschrieben für:

    EDV / Einzelhandel in Bakum Kreis Vechta

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Freundlichkeit und Zuverlässigkeit haben in dieser Werkstatt immer einen hohen Stellenwert. Mir wurde sofort und unverzüglich geholfen. Hier kommt der Meister noch auf Dich zu und erklärt Dir warum er bestimmte Dinge erledigen muss.
    Ich fühle mich immer gut aufgehoen und die Preise sind unschlagbar.

    Termintreue und Ehrlichkeit, der Gesellen und Azubis sind einzigartig.

    geschrieben für:

    Kundendienste / Kraftstoffe in Bakum Kreis Vechta

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Dominik aus Bakum 1. Kupplung + Kupplungsseil getauscht
    2. Federn am Heck getauscht
    3. HU durchführen lassen
    4. Zündschloss getauscht