Naja, nun mal nicht zu empfehlen.

Textilreinigungen / Wäschereien in Vechta

Es hat immer Spaß gemacht dort zu trainieren.

Nette Leute und faire Preise.

Druch einen Umzug konnte der Vertrag unkompliziert gekündigt werden.

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Vechta

Faire Beratung und keinen Druck jetzt unbedingt einen Vertrag zu unterschreiben.

Versicherungen in Vechta

Naja, geht halt so...

Versicherungen in Lindern in Oldenburg

Freundliches Personal was Probleme sofort und unkompliziert angeht. Wenn man Wünsche hat wird diesen sofort nachgegangen und zur Zufriedenheit der Kunden werden Vorschläge gemacht, wie man zu einer Lösung findet.
    Wissen sollte man jedoch auch, dass die Werkstatt auch von ihrem Recht Gebrauch macht Aufträge nicht anzunehmen. Daher kann man auch mal mit dem vorhanden Problem wieder nach Hause fahren und sich eine andere Vertragswerkstatt suchen.
    Riesige Auswahl an Pkw und Nfz.

Autowerkstätten in Vechta

mary24 also wird man mit kleinen Aufträgen abgewimmelt, weil dann der reibach zu klein ist. Auf solche Anbieter kann man aber getrost verzichten!

Angemessene Preise und richtiges Kino Umfeld, wie man es bei dem Namen auch erwartet.
    Das Popcorn ist spitze und auch bei einem ausgebuchten Saal (James Bond : Skyfall) war der Besuch sehr angenehm und hat richtig Spaß gemacht.

Ich komme gerne wieder und kann jedem einen Besuch empfehlen.

Dominik aus Bakum Ich hatte mir eine Stunde vor Beginn der Aufführung zwei Karten zurücklegen lassen. Ob man Reservieren muss oder kann ist mir leider nicht bekannt, ich habe auch nicht darauf geachtet.

Wenn man mal Abends keine Lust zum Kochen hat und die Finanzen es zulassen, kann man in der "Alten Druckerei" super essen. Das Essen ist frisch und die Auswahl großzügig, also sollte für jeden etwas dabei sein.

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und das Ambiente akzeptabel, für meine Verhältnisse etwas zu wenig Freiraum.

Alles in allem nur zu empfehlen.

+ Schnell und Termintreu
    + Kunde wird ernstgenommen
    + Fachlich Kompentent

o Auswahl vor Ort übersichtlich, aber wenn man weiß was man will, kann alles von Herrn Evers organisiert werden.

EDV / Einzelhandel in Bakum Kreis Vechta

Freundlichkeit und Zuverlässigkeit haben in dieser Werkstatt immer einen hohen Stellenwert. Mir wurde sofort und unverzüglich geholfen. Hier kommt der Meister noch auf Dich zu und erklärt Dir warum er bestimmte Dinge erledigen muss.
    Ich fühle mich immer gut aufgehoen und die Preise sind unschlagbar.

Termintreue und Ehrlichkeit, der Gesellen und Azubis sind einzigartig.

Kundendienste / Kraftstoffe in Bakum Kreis Vechta

Dominik aus Bakum 1. Kupplung + Kupplungsseil getauscht