Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (22 von 56)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die von Zahnarzt-Praxis wird von Mutter, Vater und Sohn gemeinschaftlich geführt. Von Kind an bin ich Patientin der Frau Doktor und auch heute noch von ihren Fähigkeiten überzeugt, auch meine Erfahrungen mit ihrem Mann und ihrem Sohn waren positiv, so dass ich die komplette Arzt-Praxis jedem weiter empfehlen kann.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Dietzenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Kleine aber feine McDonalds-Filiale mitten im Industriegebiet. Es besteht eigentlich zu jeder Zeit ein großer Run auf die Filiale, weshalb es schon mal zu laengeren Wartezeiten kommen kann, dafuer sind die Burger aber immer heiß und die Pommes frisch... was man ja auch nicht in jeder Filiale hat

    geschrieben für:

    Imbiss in Dietzenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.