Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Frau Driendl-Piepenburg gehört zur Sekte "Stamm der Likatier". Auf der Homepage ist sie als Verantwortliche angegeben. Ich kenne eine Aussteigerin der Sekte und wenn erwachsene Menschen dort eintreten ist das schon bedauerlich genug. Dass aber die Kinder dort in unsäglicher Weise manipuliert werden, ist für mich nur schwer zu unerträglich.
    Wer die Leistungen von Frau Diendl in Anspruch nimmt, unterstützt damit diese Sekte. Es ist zu vermuten, dass das Geld für die Sekte eingesetzt wird.
    '

    geschrieben für:

    Immobilien in Füssen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Was bitteschön hat die religiöse Orientierung, und sei sie noch so zweifelhaft, als Kriterium in der Berwertung zu einer Immobilienmaklerin verloren?

    Was Sie vermuten, ist dabei völlig belanglos, weil von Ihnen nicht beweisbar.

    Über diese "Bewertung" wird die Dame müde lächeln.
    bearbeitet