Fa. Gruber Hebertshausen: Herr Gruber ist ein sehr zu empfehlender
    Handwerker. Er hat in unserem Neubau sämtliche Raffstores eingebaut und
    uns ausführlich beraten sowie über alle finanziellen Details der
    verschiedenen Ausstattungsoptionen aufgeklärt. Er ist technisch fit und
    der Einbau verlief reibungslos.
    Wir haben Warema Raffstores mit neu auf den Markt gebrachter ProVisio
    Technologie eingebaut. Dies stellte eine kleine Herausforderung dar,
    welche Herr Gruber jedoch prima meisterte.

Herr Gruber ist ein außergewöhnlich engagierter und qualitätsbewusster
    Handwerker, ich kann ihn auf vollem Herzen weiterempfehlen.

Tischlereien / Rollläden in Hebertshausen

Die Firma Green Company (Inhaber Frank Bestgen) hat bei unserem Neubau die komplette Gartenanlage sowie eine lange Einfahrt gestaltet. Von allen Handwerkern, die wir hatten, hat diese Firma eine Spitzenposition inne. Großes Lob sowohl an das Team als auch an Frank Bestgen.
    In der Firma wird meist in zwei Teams gearbeitet, der Inhaber ist 2-3-tägig selber abwechselnd mit auf der Baustelle. Das Vor-Ort Team hat einen stets anwesenden Teamleiter, der seine Aufgabe selbständig prima ausgeführt hat. Das ganze Team arbeitet äußerst präzise und sorgfältig, bringt eigene Ideen ein, und ist sehr fleißig. Wir hatten oft das Gefühl, dass ein wenig mehr gearbeitet wurde als wir es eigentlich erwartet hatten, so wurden z.B. am letzten Tag nochmal die Entwässerungsrinnen gereinigt. Teilweise gingen die Arbeiten sogar über die eigentlichen GaLa-Bau-Arbeiten hinaus und anderen Gewerken wurde geholfen, z.B. Elektrik bei der Einfahrtsbeleuchtung. Und mit dem Schlosser zusammen wurde eine sehr ansprechende Lösung für die Lichtschächte gefunden.
    Hervorzuheben ist die Beratung von Frank bzgl. der Gartengestaltung, er hat uns mit viel Geschmack gute Lösungen empfohlen. Auch bemerkenswert war seine Hilfe bei Besprechungen mit angrenzenden Nachbarn, so dass wir tolle Lösungsmöglichkeiten für die die die Grenzbereiche zu Nachbarn gefunden haben. Spaßeshalber haben wir gesagt, dass im GaLa-Bau-Studium sicher auch ein Kurs Nachbarschaftspsychologie enthalten sein muss :-).
    Fazit: Empfehlenswert!

Gartenbau in Attaching Stadt Freising

Wir haben eine Nachttischlampe bestellt, mit Sonderglühbirne da wir einen möglichst fokussierten Leuchtpegel wollten.

Die Lampen kamen nach 10Tagen statt den versprochenen 2. Desweiteren wurden sie mit den falschen Glühbirnen ausgeliefert. Es war nirgends hinterlegt, dass wir andere wollten und sie waren auch nicht auf Lager. Die Glühbirnenbestellung dauerte weitere 7 Tage.

Hinzu kam, dass wir zwecks Komplettrenovierung des Wohnzimmers (recht großes Auftragsvolumen) eine Beratung vor Ort hatten, die auch erfolgte, soweit alles gut. Der daraufhin vereinbarte Termin im Geschäft zur Lampenbesichtigung wurde jedoch komplett vergessen.
    Ich habe mich beim Kollegen im Geschäft hierüber beschwert, der mir einen Rückruf des Chefs versprach. Dieser erfolgte nicht. Rundum: Mieser Service. Wir werden uns nun einen anderen Lampenladen suchen.

Lampen in Dachau