Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Wir haben das bekommen, was wir wollten....
    Der Laden ist zwar klein, aber mit sehr viel Liebe zum Detail und einer sehr großen Auswahl an Uhren und Schmuck eingerichtet worden. Wir waren mit der Uhr meines Sohnes unterwegs, weil hier ein Batteriewechsel und die Verkürzung des Metallarmbandes
    erforderlich waren. Da wir bereits in einem anderen Geschäft erfolglos waren, versuchten wir es also hier.
    Ich ging natürlich mit der falschen Fragestellung ins Gespräch, ob es irgendwie organisiert werden könnte, diese Uhr betriebsfähig zu machen. Deshalb reagierte Frau Joffe sicherlich etwas unpassend von der Antwort her und ich habe mich natürlich auch selber im weiteren Gespräch etwas unwohl dabei gefühlt. Aber ich war ja selber Schuld. Denn wer von uns mag es schon, wenn der Kunde im Zweifel über die Machbarkeit einer Dienstleistung ins Geschäft kommt, wenn man eigentlich über fundiertes Fachwissen verfügt und mehrjährige Berufserfahrung im Uhrmacherhandwerk vorzuweisen hat...
    Jedenfalls hatten wir die Uhr eine halbe Stunde später in unseren Händen und alles funktionierte einwandfrei. Für den Wechsel von 2 Batterien (Rückseite nicht für den Wechsel daheim vorgesehen) und die Kürzung des Armbandes waren mir mit ca. 23 Euro dabei und konnten unsere Uhr sofort wieder mitnehmen, ohne weitere Wege auf uns nehmen zu müssen. Sollte in Zukunft das vergrößern des Armbandes notwendig werden, würde dies dann als kostenlose Dienstleistung erledigt.
    Es ist doch nach wie vor immer noch so...wie man in den Wald hineinruft...so schallt es auch heraus...und es gibt natürlich auch mal Tage, wo es uns allen nicht so leicht fällt...und gerade in der heutigen Zeit wo wir alle sehr viele Dinge im Internet erledigen, dürfen wir unsere kleinen Läden nicht vergessen, sonst gibt es bald keinen Direktservice vor Ort mehr.
    Hr. Riemer aus Freital

    geschrieben für:

    Uhren / Schmuck in Freital

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.