ist der Mega-Hammer, einfach mal mitmachen, da wächst ein Team in 2h mehr zusammen als in all den Jahren zuvor

Veranstaltungsservice in Potsdam

Ich war auf der beschriebenen Hochzeit tätig. Auch mal eine Perspektive. Okay, nach einem sonnigen Tag fing es ausgerechnet beim Eintreffen der Gäste an zu regnen, ... dennoch war super Stimmung, die Gäste rundum zufrieden, die Braut selbst schrieb auf Google eine 5Sterne Bewertung. Der Saal war liebevoll vorbereitet, alles lief nach Protokoll ohne zwanghaft zu wirken, Manuel an den turntables war super drauf, es wurde lange getanzt und viel gelacht. Am Ende hat das Team der Villa Feodora, vertreten durch eben jenen "Betreiber" dem Brautpaar noch knapp 1.000,-EUR erlassen (Verlängerungsstunden und Eventgarten). Also da sollte man sich doch selbst einen Eindruck verschaffen und nach 12 Jahren, weit über 1.000 Events und inzwischen einigen hundert Hochzeiten ist immer noch jedes Event eine sehr individuell vorbereitete und mit viel Phantasie und Engagement umgesetzte Veranstaltung, das belegen auch viel andere Kommentare und unzählige Bilder und Videos. Trauen Sie sich, wir trauen uns auch :-)

Veranstaltungsservice / Hochzeitsservice in Potsdam

FalkdS Beim Lesen kommt in mir der Gedanke hoch, dass es sich hier nicht um deine Erfahrung handelt, was aber aus meiner Sicht hier so erwünscht ist.