1. via iPhone

Das CentrO mit seinen vielen verschiedenen Geschäften hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Noch lieber als zum Shoppen, bin ich aufgrund der schön gelegenen Promenade und den vielen Lokalitäten nach Oberhausen gekommen. Am Abend hat man immer sehr schön am Wasser gesessen, aber seitdem dieser furchtbare "Talentsommer" auf der anderen Seite mit seinen atonalen Klängen die Atmosphäre verseucht, sitze ich nicht mehr gerne draussen! Das ist furchtbar! Und ich hatte den Eindruck, dass die Gastronomen auch darunter leiden... Bitte hört doch damit auf!! Bitte, bitte!!

Kaufhäuser in Oberhausen im Rheinland

2. via iPhone

Mal abgesehen davon, dass der Wein sehr lecker ist, ist das Kloster Eberbach einfach wunderschön! Wir haben einen ganzen Tag im Kloster verbracht, sind durch die Gärten gelaufen und haben in einem der Cafes auch ein Glas Wein genossen! Die Umgebung ist herrlich und man erholt sich ohne es zu merken. Natürlich haben wir auch Wein erworben, wer Dumpingpreise erwartet ist hier allerdings fehl am Platz. Die Weine sind sehr gut und jeden Cent wert!

Wein / Weinkellereien in Aßmannshausen Stadt Rüdesheim am Rhein

3. via iPhone

Meine absolute Lieblingsbar! Ich mag das Ambiente, die Mitarbeiter und die zentrale Lage mitten in der Stadt! Die Getränke sind sehr lecker und auch Sonderwünsche sind kein Problem. Im Winter lässt es sich in Decken eingekuschelt unter einem Heizstrahler auch wunderbar aushalten!

Restaurants und Gaststätten in Recklinghausen

4. via iPhone

Wer wirklich gute Pizza liebt, ist hier genau richtig! Der Pizzateig ist einfach unschlagbar und die Beläge sind fein abgestimmt und niemals trocken. Das Ambiente ist bestimmt seit 20 Jahren unverändert, aber das hindert nicht daran die ausgezeichnete Pizza zu geniessen. Weiterhin kann ich die Salate empfehlen, das Essig und Öl Dressing schmeckt hervorragend und auch wenn ich kein Fan von Cocktail Dressing bin, schmeckt es mir auch hier.

Italienische Restaurants / Pizza in Langenbochum Stadt Herten

Mein erstes Mal und ich bin begeistert! Nachts um kurz nach zwei festzustellen, dass die Wohnungstür nicht zu öffnen ist weil der Schlüssel von innen Steckt ist nicht schön... Den Notdienst anzurufen und eine beruhigende Stimme zu hören ist unbezahlbar! Innerhalb von ca. 15 Minuten war er da und in nicht einmal 3 Minuten waren wir wieder in der Wohnung! Erleichterung pur! Wer auch immer schlimme Berichte über Schlüsselnotdienste gesehen oder gehört hat, möge bitte hier anrufen und er wird vom Gegenteil überzeugt! Ganz Herzlichen Dank!! Das wird in sehr positiver Erinnerung bleiben und ich mache mir Gedanken über ein Hochwertigeres Schloss und würde sie definitiv damit beauftragen :) Sie sind ein Grund, weshalb ich den Pott so liebe!! Man trifft echte Typen... der Pott hilft sich halt :) :)
    Immer wieder gerne!

Schlüsseldienste in Recklinghausen

Exlenker Dann gibt es doch noch gute Schlüsseldienste die den Service vor Gewinnoptimierung stellen.
    simonenicolekurz Aber ja! Mir war auch mehr als mulmig zumute, aber ich musste in meine wohnung kommen... und das ging dann auch sehr schnell... zum glück :)