Ein gutes Schwimmbad, besonders für Familien. Es verfügt über ein Schwimmerbecken, Kinderbecken, ein Planschbecken für alle anderen, wo ein Strudel alle 30 Minuten angemacht wird. Daran haben die Kinder besonders viel Spass. Genauso wie an der Wasserrutsche, die die Rutschzeit stoppt. Es wird deine Zeit gezeigt und daneben die Tagesbestzeit unter allen Gerutschten.
    Zusätzlich verfügt das Schwimmbad über eine kleine Textilsauna. Mir gefällt die Sauna eher weniger, da sie wie gesagt klein ist und man sich ein wenig quetschen muss. Da ist mir der Entspannungsfaktor zu gering.
    Solarien und Speise-/Getränkebar und ein Aussenbereich ist auch vorhanden.
    Das Highlight an dem Schwimmbad ist - wie der Name schon sagt - das Cabrio. Das heißt, wenn es draußen warm ist, wird aus dem Hallenbad eine Art Freibad, wobei dann die Fenster des Hallenschwimmbads zur Seite geschoben werden und alles eine Art Terrasse bildet. Die Preise sind meiner Meinung nach für kalte Tage ein wenig hoch, aber an warmen Tagen lohnt es sich umso mehr und dann ist auch der Preis berechtigt.

Gemeindeverwaltung / Schwimmbäder in Senden in Westfalen

Eine kleine Location an der Ecke Von-Steuben-Straße/Hafenstraße. Überwiegend werden dort Döner kebab, Dürüm, Pizza etc. gekauft. Ein richtiger Imbissladen eben, wo alles meiner Meinung nach sehr gut schmeckt. Und das tolle an dem laden ist, dass er bis in die Morgenstunden auf hat, sodass er nach dem Feiern eine optimale Anlaufstelle ist. Das Personal ist super freundlich, auch morgens, wenn dort Jugendliche nach feuchtfröhlichen Feiern vorbei kommen ;)

Für mich ist es eine der besten Dönerbuden in Münster. Zentral gelegen und dort triffst du immer jemanden, den du kennst ;)

Bistros in Münster

Ein golocal Nutzer Ich hoffe doch stark das Du dann nicht einer von denen bist der morgens um 05:00 Uhr angetrunken auf der Straße herum läuft und plötzlich vorm Auto stehen.

Ich könnte dann jedes Mal laut schreien,

auf einer Art sind die ja alle Volljährig und vollen auch so behandelt werden,
    aber benehmen sich dann wie kleine Kinder die man noch an der Hand nehmen muss.
    Mir ist auch schon passiert dass sich die Person dann vorm Auto auf die Straße gelegt hat und einfach Eingeschlafen ist bis dann die Polizei ihn geweckt hat und nach Hause gebracht hat.

xuscha01 Ich kenn diese Art Jugendlichen und toleriere dieses Vehalten keineswegs. Ich find es schön, dass es eine Location gibt, die eben nach dem Feiern angelaufen werden kann, aber diejenigen, die sich vollaufen lassen und dann keine Grenzen kennen, denen würde ich am liebsten selber eine Standpredigt halten.
    Meist sind es die gerade volljährig geworden, die sich beweisen möchten oder einfach keine Grenzen kennen..

Ein kleiner schmucker Laden mit Bürobedarf, Schreibwaren, Bastelsahen, Malutensilien und Zeichenutensilien. Die Preise sind manchmal ein wenig zu hoch, dafür ist es Markenware.
    Bedienung ist nicht immer freundlich. Es wird dir jedoch - meist auch nicht unauffällig - auf die Finger geguckt, da dort wohl Schüler öfter haben was mitgehen lassen.

Bürobedarf / Papier in Münster

Frosch Sportreisen besitzt allerhand Hotels in verschiedenen Ländern (Österreich, Schweiz, Italie, Bulgarien, Kroatien..). Ich habe dort zwar noch nie gebucht, aber für diese Firma schon gearbeitet.

Ich hatte mich einst für einen Servicejob beworben und wurde kurz danach angerufen, ob ich denn nicht aushelfen möchte in der französischsprachigen Schweiz, Chambery. Ich sagte zu und alles ging sehr unkompliziert und schnell. Eine Woche nach meiner Bewerbung saß ich im Zug und hatte eine 10-stündige Bahnreise mit dem ICE vor mir (da ich als zusätzliches Aushilfspersonal eingestzt wurde). Das Team vor Ort war seeeehr freundlich und wir hatten auch allerlei Spass!
    Die Arbeit war nicht schwer. Morgens musste ich das Frühstücksbuffet decken und stets dafür sorgen, dass es aufgefüllt wurde und das dreckige Geschirr vom Wagen räumen. Das ging ca 3 Stunden mit aufbauen und abräumen. Jedoch musste ich es auch nicht jeden Tag machen, da gewechselt wurde. Danach hatte ich Freizeit und konnte mich kostenlos an den Touren beteiligen oder auch einfach die Sonne und die schöne Aussicht auf die Berge genießen.
    Abends ab 18Uhr wurde das Abendessen zubereitet und serviert. Nach 22 Uhr war es vorbei und meist wurden auch spezielle Abende veranstaltet (Kicker-Tournier, Quizabende..)

Anfahrt,Unterkunft,Verpflegung und Abreise war alles umsonst und hinzu kam dann je nach Arbeit noch ein Honorar/Monat dazu. Eine super Kombination aus Arbeit und Urlaub, für den auch noch bezahlt wird. Würde ich immer wieder machen!

Reisebüros / Reiseveranstalter in Münster

Gutes Bastelbedarf Geschäft mit allerlei Zeug, was ein Künstler braucht. Zeichenutensilien, Malwerkzeug, leinwände, papier, Bücher, Dekoartikel, Wolle, Pappmaché, Scrapbooking, Stempel, Bastelkarton...

Schön ist es auch jedes Mal sich inspirieren zu lassen. Überall stehen die aktuellsten Angebote aus und drüber hängen immer Leinwände mit Ideen, was man daraus machen kann. Also schon richtige Kunstwerke. Diese werden manchmal nach der Ausstellung zum Kauf angeboten.

Ich kaufe dort gerne ein und habe mit der Beratung immer nur positive Erfahrung machen können, denn die Mitarbeiter sind kompetent und selber künstlerisch aktiv oder interessiert. Die Preise sind nicht immer die günstigsten, doch Qualität hat seinen Preis.

Bastelbedarf / Dekorationen in Münster

Falls ein Buch dort nicht zu finden ist, wird es bestellt und ist meist schon am nächsten Tag da.
    Besonders praktisch bei Büchern für die Uni. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Großes Bastelbedarf Geschäft mit allerlei Zeug, was ein Künstler braucht. Zeichenutensilien, Malwerkzeug, leinwände, papier, Bücher, Dekoartikel, Wolle, Pappmaché, Scrapbooking, Stempel, Bastelkarton...

Schön ist es auch jedes Mal sich inspirieren zu lassen. Denn der Gang, flankiert von Regalen rechts und links, schmückt immer die aktuellsten Angebote aus und drüber hängen immer Leinwände mit Ideen, was man daraus machen kann. Also schon richtige Kunstwerke. Diese werden manchmal nach der Ausstellung zum Kauf angeboten.

Ich kaufe dort gerne ein. Und ich finde dort auch ebenfalls immer was ich suche!

Künstlerbedarf in Hamburg

großes Kino mit vielen Sälen. Es ist sehr sauber und hat auch ein reichhaltiges Angebot an Knabberzeug und Getränken (Weingummi, Eis, Popcorn, Nachos, Nüsse, Bier...)

Jedoch ist der 3D-Zuschlag von 3€ ein wenig viel dafür, dass man die 3D-Brillen nicht behalten darf und wenn man es doch tut, bringen sie einem bei einem 3D-Fernseher auch nichts ;)

ich bin dennoch sehr zufrieden damit. Denn Dienstags ist Kinotag und ansonsten gibt es auch allerlei Rabatte, wo man sparen kann. Z.B. als Student, Azubi, Schüler.. Aber auch mit der OTTO-Card spart man immer ca 1,50€. Lohnt sich also!

Kinos in Münster

Chinesisches Restaurant mit einem Pauschalpreis (letztes Mal 13,90€) für das Abendbuffet. Chinesische Fertigbuffet mit einer etwas knapperen Auswahl, jedoch wird man auch davon satt. Weiterhin gibt es noch den "Mongolen" weiter hinten, welcher im Preis mit inbegriffen ist. Dort hast du rohes Fleisch, Fisch, Gemüse, welches du dir auf einen Teller schauffelst, eine eigene Soße aussuchst und dann über eine Glastheke reichst. Dahinter sind mehrere Mitarbeiter, die vor deinen Augen dein eigenes Menü braten und dann fertig gebraten, auf einen neuen Teller tun und es dir rausgeben. Dazu kannst du um die Ecke noch Beilagen wie Nasi Goreng, Bami Goreng, Reis, Pilzpfanne etc. dazunehmen.

Durch diese Erweiterung wird dort jeder satt! Getränke werden extra gezahlt.

Das Ambiente ist sehr schön. Chinesische Dekoration mit Lampignons, Holzschnitzereien und sogar einem kleinen Teich mit Kois, worüber eine kleine Brücke führt. Sowohl aussen als auch innen gemütlich.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Münster

Giovanni L. ein super Eiscafe mitten in der Stadt. Es ist nicht allzu groß, doch dabei sehr lecker! Für mich das beste Eis in Göttingen. Es gibt auch stets neue Eissorten wie Kinderschokolade, Hanuta, Nutella, Kinder Bueno, Milchschnitte... Die sind richtig kreativ und die Auswahl geht dort nie aus!

Eiscafés in Göttingen