Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 16 Bewertungen


    Wir sind oft mit der Familie hier um ihre Kleider ändern zu lassen. Letzte Woche kamen wir und innerhalb von 3 Tagen haben wir unser Abendkleid zurückbekommen und es war wirklich super! Immer wieder gerne. Empfehlenswert!!!

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien / Textildruck in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    02 Check ..
    Man gewähre Rücksicht. Wenn wir den Text in türkisch oder arabisch schreiben müssten waren wir auch nicht sehr sicher, oder?
    FalkdS Ich lese das „ihre“ auch, dass die Kleider der Familie geändert werden.
    Ansonsten kenne ich mich damit nicht aus, bei meiner Frau im Schrank hängt nicht eins…
    Trotzdem Danke für deinen Tipp Mesut Köksal.