Unser Abflussrohr hatte eine Überschwemmung verursacht, das Klemt Team war sofort zur Stelle. Das Wasser wurde sofort abgepumpt und das Rohr gereinigt! Vielen Dank für die "Rettung"!

Rohrreinigung in Moers

Wir hatten ein Problem mit einer Verstopfung im Keller. Vom Anruf über die Terminvergabe bis hin zu Behebung war alles so, wie man sich das wünscht. Zuzüglich gab es wertvolle Tipps, wie die Verstopfung zukünftig zu vermeiden ist. Alles bestens und eine dringende Empfehlung an alle, diese Profis bei Problemen zu beauftragen!

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Mainz

Ein tolles Erlebnis. Angerufen und wie versprochen innerhalb von 3h war er da. Nach 3 Wochen kam er spontan vorbei um zu schauen ob alles in Ordnung ist. Ich kann dieses Unternehmen sehr empfehlen. Also Jungs,macht weiter so. Gruß GMBh Fußpflege

Schädlingsbekämpfung in Oberhausen im Rheinland

Schneller, unkomplizierter Kontakt -
    Beseitigung der Verstopfung fachlich versiert!
    Jederzeit wieder, natürlich in der Hoffnung, dass das so schnell nicht wieder vorkommt. Danke!

Rohrreinigung in Mainz

Wollte im ersten Schritt eine Preisauskunft am Telefon erfragen, bekam dazu direkt noch super Tipps, wie ich es erstmal nochmal selbst versuchen könnte.
    Das nenn ich mal Service!!! Hier geht es nicht um die schnelle Mark.
    Wurde sehr ausführlich und Kompetent beraten.
    Besser geht es nicht.

Schädlingsbekämpfung in Essen

Super service. Haben angerufen wegen wespen nest und am nächsten Tag war es schon weg. Mein 2 Jungs (7 und 5) haben viele Fragen gefragt und er hat alles geantwortet und erklärt. Auf jeden fall zu empfehlen.

Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf

Ich gehöre zu den armen Seelen die an einem Samstag Morgen, ein Paket empfangen, den falschen Schlüssel einstecken, und sich dann aus der Wohnung aussperren.
    Aufgrund von netten Nachbarn die mir ihr Telefon geliehen haben, habe ich durch Google diesen Schlüsseldienst gefunden.
    Innerhalb von 10 Min da, sympathischer Dude, unter 1 Min Türe geöffnet.
    Hat mich dann netterweise auch zur Bank befördert und wieder nach Hause gebracht.
    Empfehlung wird gegeben für diese nette Leistung und Menschlichkeit

Schlüsseldienste in Krefeld

02 Check ..
    Rührende Storie.
    Nur leider auch von woanders her bekannt. Wirklich so erlebt?

Sachdienliche Info:
    Text von robertbeyer1918. Schlüsseldienst.
    Copy and Paste?

Innerhalb von 10 Min da, sympathischer Dude, unter 1 Min Türe geöffnet.
    Empfehlung wird gegeben für diese nette Leistung und Menschlichkeit

Schlüsseldienste in Bochum

Freitagabend ausgesperrt, Tür fiel ins Schloss! Bei Firma Schuster angerufen, am Telefon bezüglich des Preises korrekt informiert worden, Anfahrt erfolgte ziemlich direkt, Wartezeit war 15 Minuten. Die Tür wurde innerhalb 5 Minuten ohne Schäden oder sichtbare Merkmale geöffnet und der telefonisch vereinbarte Preis gezahlt. Super Erfahrung in einer absolut unangenehmen Situation. Erste Wahl, falls man nochmals ausgesperrt sein sollte. Top und empfehlenswert.

Schlüsseldienste in Köln

Freitagabend ausgesperrt, Tür fiel ins Schloss! Bei Firma Richter angerufen, am Telefon bezüglich des Preises korrekt informiert worden, Anfahrt erfolgte ziemlich direkt, Wartezeit war 15 Minuten. Die Tür wurde innerhalb 5 Minuten ohne Schäden oder sichtbare Merkmale geöffnet und der telefonisch vereinbarte Preis gezahlt. Super Erfahrung in einer absolut unangenehmen Situation. Erste Wahl, falls man nochmals ausgesperrt sein sollte. Top und empfehlenswert.

Schlüsseldienste in Wuppertal