Langsam fühle ich mich wirklich verarscht. Ich habe während meiner Wohnungssuche bestimmt 30 ADO Wohnungen angeschrieben. Natürlich aber auch andere. Ich war bei ca 20 Besichtigungen und habe nun endlich eine passende Wohnung gefunden. Allerdings habe ich zu JEDER ADO Wohnung immer die gleichen 2 Email bekommen. "Vielen dank für ihr hinteresse ... ... wir werden uns binnen 14 Tagen mit ihnen in Verbindung setzen." und dann kommt ein paar Tage - Wochen immer die 2. Mail: "Die Wohnung wurde bereits vermietet, viel Erfolg weiterhin" Nicht einmal wurde mir, oder meiner Freundin (die immer die gleichen Emails bekommen hat auch zu anderen Wohnungen) Wurde sich ernsthaft mit uns auseinander gesetzt. Hätte man mir wenigstens sagen können was gegen uns als Mieter spricht, wäre ich jetzt auch nicht so sauer. Ich habe es irgendwann aufgegeben ADO Wohnungen überhaupt anzuschreiben. Und auch jetzt wo ich schon eine Wohnung habe und gar keine mehr anschreibe, bekomme ich trotzdem täglich emails von ADO.

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Berlin