Guten Morgen zusammen. Nachdem ich hier diesen Bericht gelesen hatte, hielt es mich nicht mehr auch etwas dazu zu schreiben. Mir geht es ähnlich mit diesem Zulassungsdienst aus Leipzig, beim Kauf eines Vespa Rollers sagte man zu mir es dauert ca. 2-3 Wochen, dass war am 12.4.21 das sind dann schon gut 3 Wochen her. Nach meinen Recherchen dauert momentan eine Zulassung in Berlin ca. 2-5 Werktage was ja akzeptabel ist. Aber nach eine Woche bekam ich eine E-Mail noch Unterlagen nach Leipzig zu schicken mmhhh warum ist eine Woche vergangen? So Unterlagen verschickt wieder 2 Tage futsch dann eine E-Mail bekommen Unterlagen seien komplett und sie würden sich melden ! Das war am 21.04.21. Freitag den 30.04.21 mal angerufen um nach zu fragen wie es denn aussehe.... Antwort naja in Berlin dauert eine Zulassung ja 3-5 Wochen ????? Am 4. 05.21 in der Verkaufsstelle angerufen um da mal höflich nachzufragen was da für ein scheiss läuft bekam ich die Auskunft mein zuständiger Verkäufer wäre im H/Office ich solle eine E-Mail schreiben man würde dann mich umgehend zurück rufen.......da muss wohl meine Tel-Anlage / Handy und Internet kaputt sein. Einfach nur traurig wie da mit den Kunden umgegangen wird.

Autohäuser in Berlin

Gerald55 Ja so ist Autohaus König !!!!! die ändern sich nie !!!!! lieber mehr bezahlen und guten Service erhalten .