Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Wer die ganzen Bewertung liest dem muss doch sofort klar werden das da etwas nicht stimmt! Ich erzähle mal die Wahrheit über das Autohaus Schürer. Meine Frau und ich fahren beide Autos aus dem VW-Konzerns. Neuwert der beiden Autos ca. 130.000,00€. Da wir die Autos nicht beim AH Schürer gekauft haben, sind wir auch dementsprechend behandelt worden. Eines der Autos kam mit eimem Ameisennest zurück, weil einer der Mechaniker seine Cola hat stehen lassen im Moterraum und so kamen die Ameisen über die Belüftungskanäle ins Auto. Da kam Freude auf. Kundenfreundlichkeit wird in diesem Laden ganz klein geschrieben und über die völlig überzogenen Preise brauchen wir gar nicht erst reden! Die Preise schlagen dem Fass den Boden aus. Tut euch bitte selber einen Gefallen und glaubt diesen Bewertungen nicht. Bringt eure Autos da bitte nicht hin! Für mich und meine Frau steht eins fest, Autohaus Schürer nie wieder! Ein ehemaliger Kunde.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Dießen am Ammersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Hainichen Ich bin sicher nur zu blöd zum lesen, aber ich sehe hier nur Ihre Bewertung, welche noch dazu den User hier auffordert sich nur Ihrer Meinung anzuschließen!
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Ben Wer kann der kann :-)
    Oder mehr Schein als Sein ? ! ?