Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Nicht zu empfehlen, nach einem Verkehrunfall wurde der Fall nicht abschließend bearbeitet und auf mehrfache Nachfragen zum Fall seitens der Kanzlei dann dreist nicht reragiert und geantwortet.
    So blieb der Fall und erwartete Restzahlung offen......

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Notare in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Für minderwertige, verbrannte Pizzas, über 2 Stunden Lieferzeit, anstatt 40 Minuten angezeigt bei Bestellung

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    14. von 17 Bewertungen


    Über Jahre gesehen ständiger Abfall der Qualität.
    Heute wieder mal Streusselschnecken geholt und absolut dröge und trocken.
    Auch die Brötchen werden offensichtlich nicht mehr mit Sauerteig verarbeitet und sind deshalb bereits ab Mittag so hart und nur noch zum Entsorgen geeignet.
    Früher zahlte man dafür keine Mondpreise und konnte sie sogar noch abends genießen.
    Und das aus dem besten Deutschland aller Zeiten.....

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Tritt ein Schaden am Wäschetrockner ein, soll der Geschädigte auf eigene Kosten den Werkskundendienst auf eigene Rechnung anfordern und später bei der Versicherung alles einreichen. Das ist trickreich durch zahlose Ausschlüsse und nur noch 60 % Prozent Restwetrt ab vier Jahreselbst geregelt und der Kunde bekommt ggf. fast nichts mehr raus!! Habe ich weder bei Saturn, Mediamarkt, Amazon, etc, bisher erlebt, dass die nicht selbst den Kundendienst schicken und zahlen, bzw. mit diesem wirtschaftliche Totalschäden vorher abklären. Da hilft auch keine Raute!

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.