Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    20. von 27 Bewertungen


    Die SAP-Arena ist ein imposantes, modernes Bauwerk, das mit dem Auto gut zu erreichen ist.
    Ich war mit meinem Enkel bei den Ehrlich- Brothers. Die Show war sehr gut. Getrübt aber leider durch die Sitzplätze im obersten Block. Das war eine Zumutung und Unverschämtheit für 90€. Mit dem Knie parkte ich vor der
    Mauer. Die Reihen sind so eng, die Füße wenigstens etwas auszustrecken war unmöglich. Die Sicht auf die Bühne war auch getrübt durch eine Acrylglasscheibe, man musste sich den Hals verrenken. Irgendwie sehr enttäuschend, vor allem für meinen Enkel, der die Karte zum 10. Geburtstag bekam.
    Leider nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume / Sportanlagen in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.