Diese Rossmann Drogeriefiliale ist von der S-Bahn sehr gut zu erreichen und kann gut zu fuß besucht werden. Das Parkangebot ist nicht optimal da vor der Tür recht selten ein Parkplatz ist und in der Straße oft viel Verkehr herrscht. Das Personal dieser Rossmann Filiale ist freundlich und höflich. Das Angebot ist wie in jedem Rossmann Drogeriemarkt sehr gut und günstig. Für alle ein Tipp mit der App von Rossmann könnt ihr oft gute Angebote bekommen und schnell können so 20 Prozent gespart werden. Einziges Manko es ist sehr eng in der Rossmann Filiale.

Drogeriewaren / Kosmetik in Frankfurt am Main

Ich habe meinen Arzt schon seit mindestens 25 Jahren in der Nähe dieser Apotheke im REWE Center ehemals TOOM Center und bin von allen Mitarbeitern begeistert. Der Service in dieser Filiale vom Martin Beyl ist freundlich und extrem hilfsbereit. Medikamente die er nicht vor Ort hat werden zum Abend nach Hause geliefert. Mit kleinen gratis Proben bekommt man immer eine kleine Überraschung mit nach Hause. Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut und es kann im Parkhaus wie vor der Tür geparkt werden. Die Apotheke ist sehr ordentlich und sauber geführt.

Apotheken in Frankfurt am Main

3. via iPhone

Vielen Dank das ihr meinen Rechner gerettet habt und zu einem sehr fairen Preis repariert habt. Ich war mit einem unbekannten Fehler dort und nach einer Woche kam er runderneuerte zurück. Andere hätten locker das doppelte dafür verlangt. Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich und verständnisvoll. Wenn ihr was für euer Geld bekommen wollt geht hier hin.

Computer in Groß Karben Stadt Karben

4. via iPhone

Ich muss sagen eine normale Apotheke die sich um nicht vorrätig Medikamente kümmert und alle nützlichen Informationen liefert.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Frankfurt am Main

5. via iPhone

Super Arzt mit viel Verständnis

Ich bin spontan hin und nach etwas Verhandlung war ich an der sympathischen Schwester vor bei und durfte im Wartezimmer Platz nehmen.

Fachärzte für Innere Medizin in Frankfurt am Main

6. via iPhone

Eine super Zahnärztin mit viel Gefühl für ängstliche Patienten. Sie macht das was gemacht werden sollte und redet euch keine teuren Privatleistungen ein.

Zahnärzte in Frankfurt am Main

7. via iPhone

Auch hier gehe ich gerne einkaufen. Wenn ich tagsüber mit dem Kinderwaage durch die Regale fahre ist es ruhig und nicht voll. Es gibt gerade wenn ihr die Vorteile der App nutzt oft super Angebote bei denen schnell 20% gespart werden. Es ist hier sauber und das Personal ist sehr freundlich. Im Gebäude ist eine Tiefgarage in der Kunden gratis parken.

Drogeriewaren in Frankfurt am Main

8. via iPhone

Kann ich auf dem Riedberg sehr empfehlen. Bisher immer unkompliziertes parken für Kunden. Einen super Bäcker direkt im Markt mit dem für mich besten Brot und Brötchen. Die Fleisch und Wursttheke mit Bio-Fleisch und guten Angebot. Der Markt ist sauber und gut sortiert. Das Personal war bisher immer sehr freundlich und griffbereit. Das ist der Markt meiner ersten Wahl. Dann der Discounter Nähe der Autobahn.

Lebensmittel in Frankfurt am Main

9. via iPhone

Ich war dort vor ca. einer Woche an eine total freundliche und hilfsbereite Verkäuferin geraten. An der Kasse stellte sie fest dass eine Mandarine im Netz schlecht war und bot mir 50% Nachlass an. Fand ich super aufmerksam und professionell ihr Verhalten. Der Markt ist im großen und ganzen gepflegt und das Obst und Gemüseangebot ist reichlich. Die Gänge sind leider verstellt und ich komme dort nicht immer reibungslos durch. Aber das ist in vielen Discountern so. Der Parkplatz vor der Tür ist ausreichend und ich finde immer einen Parkplatz.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Frankfurt am Main

10. via iPhone

Ich bin schon seit 10 Jahren ein Fan von Marriott und kann dieses Hotel nur empfehlen. Vor drei Jahren hatte ich ein super Zimmer dort.

Hotels in Frankfurt am Main

FalkdS fink1, das sist ja eine sehr zeitnahe Bewertung, strotzt vor Aktualität!