War heute zum ersten Mal dort um neue Bewerbungsfotos machen zu lassen. Es ist ein sehr schönes Fotostudio. Ich musste etwas warten bis ich dran war und konnte mir die Zeit sehr gut damit vertreiben indem ich mir alles in Ruhe angesehen habe was so im Laden stand und an den Wänden hing. Es gab viel zu entdecken.
    Die Fotografin war super nett und total sympathisch. Für mich als "Hundemensch" war es schön dass die "Studiohündin" da herum lief (allerdings natürlich erst nachdem ich gesagt habe, dass es für mich Okay ist ).
    Die Fotos sind dann echt klasse geworden. Sehr beeindruckend fand ich die Nachbearbeitung. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen das ausgesuchte Fotos wirklich toll zu retochieren. Es hat mit rundum alles sehr gut gefallen. Man hat sich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Zukünftig werde ich nur noch dort hingehen wenn wieder Fotos benötigt werden. Sehr sehr empfehlenswert.

Fotostudios in Bremen

NIE WIEDER
    Unser Hündin wurde mit einer Gebärmutterentzündung eingeliefert und Notoperiert.OP verlief gut.ABER es ging ihr danach täglich schlechter.Die Blutwerte wurden immer kritischer.Ausser Infusion mit Antibiotikum wurde NICHTS weiter unternommen.WIR haben dann auf eine Blutspende bestanden. WIR haben uns um eine Spenderhund gekümmert.Danach ging es ihr etwas besser, aber entscheidene Blutwerte wurden weiter schlechter.Wieder keine weiter Diagnostik.NUR es müsste bald besser werden.Wir haben sie dann nach 6 Tagen da rausgeholt und in eine RENOMIERTE Klinik gebracht(Sonntags).Sie war zu der Zeit mehr tot als lebendig.Diagnose dort in der neuen Klinik dann nach 24 Stunden!Sofort wurden die Medikamten angepasst.Wir hatten schon entschieden sie am Folgetag zu erlösen,doch über Nacht hat wieder gefressen.Nach 6 Tagen Abstinenz!Weiteer 4 Tage später durfte sie, nach 11 Tagen Klinik, endlich nach Hause.Heute 3 Monate später geht es ihr wie früher super gut.In Posthausen wäre sie definitiv gestorben.Sie hatte absolut keine Kraft mehr.Es wurde dort ausser der Kastration nichts weiter getan, obwohl es ihr stündlich schlechter ging.Auf Nachfragen was es denn sein könnte, dass es ihr so schlecht ging NUR Schulterzucken. NIE WIEDER. Die Klinik ist sehr schön und auf den neuesten Stand. Aber wem nützt das? Unsere Hündin wäre fast 'in Schönheit gestorben'. Zum Glück haben wir in der letzen Sekunde reagiert.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Ottersberg

BUSL Tierklinik Oerzen im Ortsteil Embsen ( gehrt zu Lneburg )
    BUSL Tierklinik Oerzen im Ortsteil Embsen ( gehrt zu Lneburg )