Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Fotostudio Smile

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Max-Säume-Str. 27 A, 28327 Bremen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von BUSL
    War heute zum ersten Mal dort um neue Bewerbungsfotos machen zu lassen. Es ist ein sehr schönes Fotostudio. Ich musste etwas warten bis ich dran war und konnte mir die Zeit sehr gut damit vertreiben indem ich mir alles in Ruhe angesehen habe was so im Laden stand und an den Wänden hing. Es gab viel zu entdecken.
    Die Fotografin war super nett und total sympathisch. Für mich als "Hundemensch" war es schön dass die "Studiohündin" da herum lief (allerdings natürlich erst nachdem ich gesagt habe, dass es für mich Okay ist ).
    Die Fotos sind dann echt klasse geworden. Sehr beeindruckend fand ich die Nachbearbeitung. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen das ausgesuchte Fotos wirklich toll zu retochieren. Es hat mit rundum alles sehr gut gefallen. Man hat sich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Zukünftig werde ich nur noch dort hingehen wenn wieder Fotos benötigt werden. Sehr sehr empfehlenswert.