Viel zu teuer geworden

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Rust in Baden

Heinz Finauer Liebe Leute, wem es zu teuer ist der gehe doch mal auf das Münchner Oktoberfest. Nutzt dort die Fahrgeschäfte und zahlt euch Dumm und Dämlich.
    Ein klein wenig Recht geben muss ich ihm aber schon. Die Wartezeiten an den Attraktionen sind manchmal enorm und auch wenn der Park 2 Stunden länger geöffnet hat kann man kaum alles nutzen und das bei den heutigen Preisen.
    Was nun den Eintritt anbelangt, bitte ich als eingefleischter EP Fan, doch auch mal an die Kosten des Parks zu erinnern. Löhne, Strom, Wasser und, und, und... Die Mitarbeiter des Parks wollen doch auch, wie Du, Ihr Leben leben. Mir tun die Preise auch manchmal Weh dann Denke ich eben an diesen letzten Satz und es wird erträglicher. Die Anlagen werden für uns Tagtäglich auf Sicherheit usw. geprüft. Die Persönliche Sicherheit durch Anwesende Security und vieles mehr. Und NEIN, ich bin weder Angestellter noch mit der Familie Mack Verwandt oder so, ich bin nur ein dem Park treuer Anhänger seit fast 35 Jahren. Wünsche Dir für die Zukunft günstigere Parks mit gleichem Niveau und Leistungsverhältnis. Schaud aber bös aus.....! Viele Grüße HeiFini um bei Deck-(Nick)namen zu bleiben.
    vinzenztheis Dem, was Heinz Finauer ausführt kann ich nur vollen Umfangs zustimmen.

Eine Attraktion nur wegen des Eintrittspreises dermaßen herab zu bewerten finde ich nicht angemessen.

Solcherlei Parks sind zwar nicht meine Sache, aber wem es zu teuer ist kann es ja meiden.