Früher war das ein angesagter Treff für junge Erwachsene. Heute ist es eine rustikale und ganz normales Gaststätte. Rustikal die Einrichtung, rustikal das Essen. Es gibt ein Wochenkarte, allerdings sind das nur durchschnittliche Speisen, nichts Besonderes: Schnitzel mit Pommes, Corden Bleu mit Pommes, Spätzle, ... Es gibt eine Wild- und Gänsekarte. Habe ich aber noch nicht probiert, mir zu teuer.

Restaurants und Gaststätten in Sindelfingen

Leider starke Preise und wenig Flexibilität. Keine Grafikabteilung, also Anzeigen besser vorab von einem Profi gestalten lassen. Freundlicher Anzeigenverkauf, bei Beschwerden allerdings kein Entgegenkommen.

Druckereien in Magstadt

Eine große, etwas dunkle Scheune, gefüllt mit Getränken. Nicht gerade übersichtlich, aber sehr freundlich. Hier gibt es auch frische Eier :-)

Getränkevertrieb / Getränke in Magstadt

Eine sehr engagierte Ärztin und ein sehr engagiertes Team. Wir waren mit der ärtzlichen Behandlung unseres Tieres an sich zufrieden. Geärgert hat mich, dass die Ärztin bei der Äußerung meines Wunsches, unser totkrankes Tierchen einzuschläfern, unfreundlich wurde und mir ein schlechtes Gewissen einredete. Nach ein paar Wochen (und 500 Euro weiteren Arzt-Kosten!) war sie dann doch bereit unser Haustier zu erlösen ...

Fachärzte für Tiermedizin in Ehningen

2013: Dr. Kociok ist super! Nimmt sich Zeit und hat Ahnung. Ich war voll zufrieden. Vorsicht: Sprechstundenhilfe kennt sich nicht so recht mit dem Röntgen aus und macht unnötige (ungesunde) Bilder.

Terminvereinbarung ist schwierig! Telefonisches Durchkommen erfordert Geduld. Online-Terminvereinbarung doof (externer Anbieter!) - wer will den einem externen Unternehmen seine kompletten Daten übergeben????

Nach dem Umzug Anfang 2013 jetzt eine große, freundliche, moderne Praxis, zentral gelegen. Parken am besten in der öffentl. Tiefgarage, denn in der Straße (Parkschein) schnell Strafzettel

2015: Extrem viel los in der Praxis, sehr hohes Patientenaufkommen, schnelle und knappe Abfertigung der Patienten im Minutentakt, ständiges Gewimmel. Arzt (diesmal Dr. Meilinger) sagt nicht mal mehr "Tschüß".

Fachärzte für Orthopädie in Sindelfingen

Hier haben wir in einem uralten, etwas schmuddeligen Zimmer aus den 1950ern übernachtet. Außer osteuropäischen Arbeitern waren wir die einzigen Gäste. Die Wirtin schmeißt das Hotel + Gaststätte alleine. Daher gibt es auch nur ganz einfach zubereitete Speisen, nicht besonders. Das Haus an sich ist sehr sehr alt und hat irgendwie Charme.

Hotels in Dobel

Wir haben das Haus zur Übernachtung gewählt, weil es sehr urig aussah und uns die Preise günstig erschienen. Das haus ist sehr hellhörig, die Zimmer sind sehr einfach, das TV uralt. Auch das frühstück war recht einfach. Schön ist die kleine Stube mit dem Kachelofen. Hier kann man nicht mit Karte bezahlen, nur bar! Das wussten wir (und andere auch Gäste) nicht. Da hatten wir ein Problem. Es gibt dazu kein Hinweis auf der Webseite!! Die Wirtsleute wurden plötzlich unfreundlich!!

Restaurants und Gaststätten in Hof Gemeinde Bernau im Schwarzwald

Ziemlich eng und meist sehr voll. Der lahme und winzige Personenaufzug nervt allerdings alle Parker! Es dauert ewig bis man aus dem Parkhaus raus oder ins Parkhaus rein kommt.

Parkhäuser in Stuttgart

Viele Stammgäste, die wie sie sagen sehr zufrieden sind. Wir waren enttäuscht, weil die Maultaschen waren fad und der Eintopf war eine gestreckte Suppe. Der Service kümmerte sich nicht um uns und wir fühlten und nicht wirklich willkommen. Die Pfennenkuchen sollen lecker sein, meint die Dame am nachbartisch. Die Lage der Grünhütte ist wirklich super und im Sommer kann man sein Grillgut draußen selbst grillen.

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Enzklösterle

Gute Arbeit, termingerecht, allerdings ganz schön teuer und nicht sehr serviceorientiert.

Beschriftungen in Magstadt