Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 200 Bewertungen


    Ich hatte eine schreckliche Nacht als es meinem Hund Ben plötzlich schlecht ging, er nicht aufstehen konnte und ich nirgendwo Hilfe erreichen konnte - bin erst nach langer Telefoniererei endlich auf die Tierklinik Elversberg gestoßen, die auch nachts um 3 Uhr vor Ort und sofort erreichbar waren und mir und Ben geholfen haben. Dabei waren alle Mitarbeiter trotz fortgeschrittener Stunde sehr nett. Ben geht es Dank der Tierklinik Elversberg wieder gut - wer weiß was passiert wäre, wenn die in dieser Nacht nicht für uns da gewesen wären.

    ...deshalb auf diese Weise nochmal: Vielen Dank!!!!...

    geschrieben für:

    Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Spiesen-Elversberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.