Diese Werkstatt ist NICHT zu empfehlen!
    Der Service ist unprofessionell und die Mitarbeiter scheinen sich nicht besonders auszukennen.
    Ich habe meine Reifen dort wechseln lassen und habe gleichzeitig neue Sommerreifen für mein Auto bestellt. Zwei von den neuen reifen waren wirklich neu, die zwei anderen waren gebraucht und von 2014!!! Auf der Rechnung waren 4 neue Reifen aufgeführt und ich habe die Rechnumg leider auch vollständig bezahlt. Erst nachdem ich mir mit meinem Nachbarn, der sich ganz gut mit Autos auskennt die Reifen noch mal genau angeschaut habe, konnte ich den Fehler feststellen. Ich war in der werkstatt um mich zu beschweren, der kahlköpfige werkstattleiter, den ich im Büro angetroffen habe kam mir nur frech und forderte mich grinsend auf ihn doch zu verklagen... ich bin fassungslos...

Autowerkstätten in Wuppertal

Unglaublich unfreundlich und unprofessionell!!
    Ich hatte mit einer Dame telefonisch einen Termin vereinbart, ich schilderte der Dame ausführlich wo was gemacht werden muss. Ich fragte sogar ob ich Ihr Bilder von dem zu behebendem Mängel schicken soll. Sie teilte mir mit, dass sie sowas nicht braucht und wir vereinbarten einen Termin um 8.30.
    Am Tag des Termins wurde ich bereits um 8.11 angerufen wo denn der Handwerker genau hinkommen müsse. Ich teilte ihm den genauen Standort mit und dass ich in zwei Minuten da sei um das Tor zu öffnen.
    Die Firma Strecker kam mit zwei riesigen Transportern?!
    Aus beiden Autos stieg jeweils ein Handwerker aus, einer der beiden stellte sich mir als Oskar Strecker vor.
    Ersteinmal teilte er mir mehr als unfreundlich mit, dass er nirgends ein Schild mit der Hausnummer oder meinem Namen sehen konnte und fragte mich wer denn der Eigentümer sei, dies Tat er in einem so unfreundlichen und herablassenden Tonfall, unfassbar!
    Dann zeigte ich ihm den Abwasserkanal wo eine Wurzel eingewachsen war und die entfernt werden sollte. Er wurde fast schon wütend und teilte mir mit, dass das kein Gulli sei und dass er für was anderes gekommen wäre.
    Ich wieß ihn daraufhin, dass ich der Mitarbeiterin aus dem Büro die Situation ganz genau am Telefon geschildert habe, und ich nichts dafür kann, wenn die Dame die Sachlage nicht richtig weitergegeben hat.
    Er rastete völlig aus und fuhr mich an, dass die beiden Damen im Büro seine Schwestern seien und diesen Beruf schon

Kanalreinigung in Wuppertal

Ich war das erste mal zwei Wochen nach der Eröffnung bei friends of frozen yogurt und war sofort begeistert! Sooo lecker!
    Mir wurde gesagt, dass 100g des frozen yogurts nur 105kcl haben aber bei der Menge an Toppings haut es sicher trotzdem rein ;-) naja, man gönnt sich ja sonst nicht und der Preis ist mit 2,50€ für eine kleine Portion auch vollkommen in Ordnung!

Cafés / Eiscafés in Hamburg

Ich war dort um einen Ford Fiesta zu kaufen, da er im RS Fahrzeugzentrum um einiges günstiger angeboten wurde als bei Ford selbst!
    Ich bin extra aus Hamburg hingefahren und war sofort von dem netten Service begeistert. Ich bekam einen Kaffee angeboten und wurde von der netten Verkäuferin gefragt wie meine Anreise war, dann wurde mir ausführlich erklärt wie dieser günstige Preis zustande kommt. Es handelt sich um einen EU Wagen und ist daher so viel günstiger.
    Dann erstellte mir die nette Dame ein Finanzierungs Angebot, wobei sie auf all meine Wünsche einging. Der Chef persöhnlich zeigte mir dann das Fahrzeug und erklärte mir das nötigste.
    Ich bin wirklich überaus glücklich mit meinem neuen Wagen und der Entscheidung es bei RS Fahrzeugzentrum in Remscheid zu kaufen.

Besonders kann ich auch empfehlen, einfach mal vorbei zu schauen und sich im oberen Stockwerk von den zahlreichen Porsche Modellen beeindrucken zu lassen.

Tikae Hast du grad Porsche gesagt ? Da bin ich sofort elektrisiert. Wieso stellen die da Modelle aus ?
    Lilyfeechen Also ich meine keine Modell Autos sondern richtige Wagen ;-)

Warst du schonmal da? Das ist unglaublich welch eine Auswahl die da haben! Da steht sogar ein Sport Classic, dieser Porsche, der auf 250 Stück limitiert ist !!! Die halbe obere Etage ist voll mit diesen Prachtstücken, es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen ;-)
    Tikae Nicht nur Modelle? Die richtig echten? Lilyfeechen , ich krieg gleich Schnappatmung. In dem Autohaus war ich noch nicht, aber ich bin glühendster Porschefan .Ich freu mich über deine Bewertung und hoffe du hast noch mehr solche guten Tipps :)
    Ein golocal Nutzer Weiße zum Ein- und Ausklappen?
    Gehören die zum Lieferumfang bei der Guide-Inthronisierung?
    Gruß Schroeder