Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 10 Bewertungen


    Checkin

    Wir waren seit längerer Zeit mal wieder dort.

    Die Lokation ist nach wie vor schön gelegen, das Personal freundlich und aufmerksam.

    Die Karte bietet gutbürgerliche Küche.

    Die Qualität der Speisen hat etwas nachgelassen, ich bin mir sicher das mein Schnitzel nicht frisch gemacht wurde, eher TK Ware, aber ganz gut verarbeitet. Der Äppler schmeckt dort ebenfalls gut.

    Für eine Rast zu empfehlen, jedoch kulinarisch darf man keine Höchstleistungen erwarten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 13 Bewertungen


    Checkin

    Ich war nun zum wiederholten mal dort.

    Die Qualität ist immer noch sehr gut, Portionsgrösse angemessen und die Preise sind O.K.

    Die Besitzer und ihr Personal sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Karte bietet alles was man von einem typischen Italiener erwartet, wir sind aus diesen Gründen häufiger dort.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Wir waren schon recht häufig dort.
    Es gibt gutbürgerliche Küche. Die Speisen die angeboten werden sind frisch, nix Tk.

    Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Der Äppler ist lecker, die Speisen, vor allem die Schnitzel, auch. Man kann auch gut im Hof sitzen.


    Immer wieder für einen Besuch gut.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir waren schon häufiger dort.

    Der Laden ist im Gebäude des Theaters von Wiesbaden, in den Theaterkolonaden untergebracht. Das Ambiete der Lage der Lokalität ist damit schon sehr schön. Die Besitzer sind sehr freundlich und geben bereitwillig Auskunft zur Ihrem Produkt.

    Unter den Kolonaden sitzt man an wenigen, kleinen Tischen. Im Innebereich gibt es auch ein paar Tische.

    Diese Gelateria setzt auf die Qualität des Eis. Wer große, bunte Eisbecher erwartet wird hier nicht fündig.

    Es gibt einige verschiedene Eissorten die alle sehr lecker schmecken. Wir haben 6 verschiedene Sorten probiert, alle Top ! Die Kugel für 1,50 Euro.

    Ein Espresso und Cappuccino haben wir uns ebenfalls gegönnt.

    Wer großen Wert auf gutes Eis ohne Schnörkel legt ist hier gut aufgehoben.


    Wiederholungsgefahr !

    geschrieben für:

    Eiscafés in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.


  5. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 24 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Das La Citadella ist seit vielen Jahren unser Stamm Italiener. Antonio und sein Team machen einen guten Job. Das Essen schmeckt immer gut, die Preise sind O.K. Auf der Terrasse wurde gerade eine große Markise installiert, sodass man sehr gut im Schatten sitzen kann.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Niedernhausen im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.


  6. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Wir waren nach längerer Zeit wieder zu viert dort. Wir hatten einen Tisch im Hof reserviert. Dieser ist recht nett eingerichtet, etwas verspielt, aber ok. Die beiden Damen vom Service sind sehr freundlich und aufmerksam.

    In der aktuellen Lage wurden die Hygienebstimmungen sehr gut umgesetzt.

    Die Karte ist recht umfangreich, eigentlich sehe ich dabei das Problem das viel TK Ware verwendet wird oder alle Speisen sehr ähnlich schmecken.

    Wir hatten jeweils Pizza und Nudeln.

    Die Portionen waren recht groß sodaß wir alle nicht aufessen konnten, Doggypack !

    Uns hat es geschmeckt, man darf jedoch keine kulinarischen Höchleistungen erwarten. Für einen gemütlichen Abend oder Mittagessen zu empfehlen.

    Preise sind absolut in Ordnung.

    Gerne wieder !

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.