Als ich neu in die Stadt gezogen bin und mal wieder einen neuen Haarschnitt brauchte, bin ich zufällig auf diesen Laden gestoßen. Mit einem guten Haarschnitt und viel Small-Talk hat er mich auch gleich überzeugt. Seitdem bin ich Stammgast hier.

Friseure in Augsburg

Am liebsten hätte ich hier 5 Sterne gegeben, aber leider ist die Currywurst nicht ganz perfekt. Dafür sind aber die Pommes wohl die besten der Stadt.

Imbiss in Augsburg

Wenn man sich etwas spezielles Zusammenstellen lassen muss, wird es hier ziemlich schnell erledigt. Die Beratung bei Beschwerden ist auch ziemlich gut.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Kaufbeuren

Wenn man sich mal wieder etwas gönnen möchte, kann man hier schon zum essen gehen. Es schmeckt sehr lecker, aber die Preise sind auch ziemlich hoch. Das Restaurant ist aber von außen wie von innen ein hinkucker.

Es gibt hier sehr tolle Bahnen zu günstigen Preisen. Dazu gibt es noch zwei Kegel-Bahnen. Ein Raucherzimmer, wo auch ein riesieger Fernseher drin steht, auf dem an Spiel-Tagen Fußball übertragen wird. Dazu gibt es nochmal zwei normale Leinwände, wo man in Ledersässel relaxen kann und dazu Fußball schauen kann. Des weiteren gibt es noch viele weitere Spiele möglichkeiten wie Billard... einfach mal hingehen und anschauen. Es lohnt sich.

Bowlingbahnen in Augsburg

Ich glaube dieser Tengelmann hat mehr Getränke als andere, in denen ich schon mal war. Abgesehen davon, sind hier sehr freundliche Verkäuferinnen und der Tengelmann ist sehr gut zu erreichen.

Lebensmittel in München

Ich habe vor kurzem hier ein Steak gegessen. Es war sehr saftig, wie ich es auch mag. Als Beilage gab es Kartoffeln und etwas Gemüse. Hat mir sehr gut geschmeckt und der Preis war auch ok. Hier kann man einen netten Abend verbringen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Herrsching am Ammersee

Zur Vorspeise hab ich mir einen Salat mit dem Hausdressing bestellt. Der Soße war nichts besonderes, es hat aber trotzdem geschmeckt. Als Hauptgericht hab ich einen "gebratenen Lachs" gegessen. Bei einem Preis knapp über 10 Euro, dachte ich mir, dass ich nie satt werde, weil ja Lachs normal sehr teuer ist, aber es hat genau gereicht. Es war eine große Protion mit Reis und Gemüse. Sehr lecker. Zum Nachtisch hab ich noch Apfelküchle gegessen, die sehr knusprig waren.
    Gesamt gesehen, war es ein sehr netter Abend mit gutem essen. Somit sehr zu empfehlen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Herrsching am Ammersee

Die beste Konditorei, bei der ich je eingekauft habe. Sehr empfehlenswert ist die "Haustorte" und die selbstgemachten Pralinen. Im Sommer gibt es Eis und im Winter gibt es Weihnachtsmänner aus Schokolade. Natürlich alles selbstgemacht.
    Was auch noch sehr gut ist, dass auch Semmel, Brezen und weiteres Verkauft wird und das auch am Sonntag!
    Wer demnächst eine Hochzeit plant, der sollte sich seine Torte hier "designen" lassen. Die gelingen dem Konditormeister immer sehr gut.

Konditoreien in Herrsching am Ammersee

Was das Hotel angeht, hab ich keine Erfahrungen, aber über das Restaurant kann ich sagen, dass es dort ein sehr gutes Essen gibt, die Bedienungen freundlich sind. Sehr zu empfehlen ist es, dass man den Restaurant-Hund Edwin mal streichelt, weil der sehr sehr süß ist.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Herrsching am Ammersee