Der Supermarkt wurde vor ca. einem Jahr renoviert und ist dementsprechend auch sehr modern gebaut. Die hygenischen Bestimmungen stimmen meiner Meinung nach und es ist immer ein Vergnügen dort einzukaufen, obwohl man sein Geld schnell ausgibt. Die Artikel sind alle in einem guten Preis Niveau! Sehr netter Service!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Aachen

Eine häufige Anlaufstelle für mich, da der Imbiss, der an der Jülicher Str. gelegen ist, ausgezeichnet ist. Die Gerichte werden frisch, vor meinen Augen zubereitet und es sieht wirklich immer sehr appetitlich aus und die hygenischen Bedingungen stimmen auch. Preise sind ok und akzeptabel! Essen ist natürlich auch ausgezeichnet, einer meiner Favoriten.

Schnellrestaurants / Asiatische Restaurants in Aachen

War zwar nur ein Mal da, da ich nicht im Ostviertel wohne, aber mir gefällt die Apotheke gut und ich werde gerne wieder kommen. Wie man es von Apothekern gewöhnt sind, sind sie meist kompetent und zuverlässig. So auch hier, die Apotheke bietet auch Hustenbonbons und kleinere Wohlfühl Artikel an. Laden ist immer sauber! Bin zufrieden!

Apotheken in Aachen

Natürlich ist Moss einer meiner Favoriten. Denn dort gibt es leckers frisches Brot und andere Artikel, die mit regionalen Produkten gabacken werden, sodass man immer ein gutes Gefühl hat. Man merkt schon, dass die Preise deutlich gestiegen sind, aber da ist die Bäckerein Kette Moss ja nicht die Einzige. Ansonsten sind die Bedienungen sehr freundlich. Dort gibt es auch übrigens einen sehr guten Kaffee.

Bäckereien / Cafés in Aachen

Schöner Laden, die Bauhaus GmbH. Hier werden die Artikel schön strukturiert gelagert. Auch die Berater sind sehr fachlich kompetent und freundlich. Wie es für ein Baumarkt üblich ist gibt es dort Holz etc. , also alles für den Mann. Der Laden ist stets sauber und ist ebenfalls auch mit einem großen Parkplatz bestückt. Das Einzige, was mir nicht so gut gefällt, sind die langen Schlangen an den Kassen.

Werkzeuge in Aachen

Das verbreiteste öffentliche Verkehrsmittel in Aachen, dass einem zum jeden Ort bringt, auch in die Hintergebiete. Die Busse sind sehr gepflegt und relativ neu und immer gut geheizt, sodass man sich immer wohl fühlt. Das Personal ist sehr nett und kompetent. Die Busse sind sehr sauber und die Preise der Busfahrt gehen absolut in Ordnung.

Für mich als Fussballfan natürlich absolut bekannt. Mein Sohn hat dort schon oft seinen Kindergeburtstag gefeiert und war immer zufrieden. Der Kindergeburtstag läuft so ab das so ungefähr man 1 und halb Stunden spielt und dann Pizza ist und dann noch ungefähr eine halbe Stunde. Die Kinder waren immer zufrieden. Das ganze zu einem angemessen Preis. Felder sind natürlich kleiner als ein richtiges Fussballfeld!

Sportanlagen in Aachen

Geiler Laden! Dort komme ich deswegen so gern hin, weil die Leute, die den Laden betreiben super nett und selber Skater sind! Jetzt habe ich es gesagt, dass es ein Skater Laden ist, aber dennoch gibt es dort coole Klamotten und stylische Brillen. Der Laden ist gut strukturiert und sauber. Sehr nette Beratung und zentral gelegen. Die Preise gefallen mir auch!

Bekleidung / Boutiquen in Aachen

Sporthaus Drucks besteht ist unterteilt in drei Gebäuden, einmal Junior, Outdoor und das Haupthaus, welches die breiteste Produktpallete besitzt. Leider wieder sehr schlecht anfahrbar. Der Laden ist sehr ordentlich und sauber, auch die Mitarbeiter sind meiner Meinung nach sehr kompetent und freundlich, sowie hilfsbereit. Preise sind absolut in Ordnung!

Bekleidung / Sportbedarf in Aachen

Für mich persöhnlich der Beste der Kinderarzt, vor allem wegen dem kindgerechten Wartezimmer und generell für Kinder angemessene Umgebung. Herr Dr. Reddemann ist ebenfalls sehr kinderfreundlich und absolut kompetent und ist auch persöhnlich ein sehr guter Gesprächspartner. Alle anderen Helfer sind ebenfalls kompetent und meiner Meinung nach gut ausgebildet.