1. Tai China Imbiss, Thi Quynh Ninh Gastronomie

8 Bewertungen

Jülicher Str. 81 -83, 52070 Aachen
    Bewerten 1.
    von Sony12345
    Wir waren am 1.Weihnachtstag dort, sehr freundlich am Telefon . Jedoch das Essen ungenießbar . Die Pekingsuppe garnicht zu probieren eine Fettschicht um der Soße keinen Inhalt an Gemüse , die Wantan Suppe miserabel schmeckte alt. Das Hühner Choep sue schmeckte das Gemüse frisch , das Fleisch komisch . Bei Scharf bestellt waren rote Peperoni drin beim Thai!
    Die gebratenen Nudeln mit Hühnerfleisch schmeckten nach ganz viel geschmacksverstärker , das Fleisch sehr trocken und nicht frisch. Die süß saure Soße von den Frühlingsrollen schmeckte sehr eckig abgestanden zwischen süß und sauer. Das Geld war fehl investiert.Schade , früher war es ein super Laden. Der Besitzer scheint gewechselt zu haben.

2. Bäckerei MOSS

16 Bewertungen

Ahornstraße 35, 52074 Aachen
    Bewerten 2.
    von Cengiz Aydin
    Es ist richtig teuer geworden. vor allem 19 %Regelung. Damals hatte Moss sowas nicht. 19 % Regelung ist nicht neu.

3. Soccer World Aachen

3 Bewertungen

Gut-Dämme-Str. 1, 52070 Aachen
    Bewerten 3.
    von Rin-chan
    Aachen hat eine schöne Soccerworld-Halle.
    Das ist genau das richtige für Kinder oder Hobbyfußballer, die lieber drinnen auf kleinen Feldern spielen. Man spielt immer 5 gegen 5 und hat eine Menge Spaß.
    Eine Feldmiete kostet bis 65, außer man bucht ein Eventpaket, das wird dann etwas teurer, aber dafür sind essen und teinekn mit dabei.
    Man kann hier super Kinderfeste feiern, die Kleinen spielen und haben Spaß und man selbst spielt entweder mit, oder lässt es sich sonstwioe gut gehen.
    Parkplätze sind auch vorhanden, was in Aachen nicht immer selbstverständlich ist ;)

4. Mayersche Aachen

50 Bewertungen

Buchkremerstraße 1-7, 52062 Aachen
    Bewerten 4.
    von Jean.Soleil
    Sehr große und schöne Bücherei. Es gibt alles .... Oder es kann bestellt werden. Zur Verköstigung gibt es auf jeder Etage Leckereien zu erwerben. Die Außenterrasse im Dach ist traumhaft schön. Leider ist es schwer an manchen Stellen Personal zu bekommen ,gerade zur Weihnachtszeit einwahnsinniges Chaos. Wenn man genug Zeit hat , kann man wirklich den ganzen Tag verweilen

5. Reddemann Klaus Dr.med. Kinderarzt

4 Bewertungen

Malmedyer Str. 30, 52066 Aachen
    Bewerten 5.
    von Eleni Pappa
    Super Arzt!!!! Wir sind sehr zufrieden!!!!

6. GoLocal GmbH & Co. KG

168 Bewertungen

Landsberger Straße 94, 80339 München
    Bewerten 6.
    von Pelican
    Wollte eine Bewertung schreiben und sofort bekam ich einen Maulkorb , von wegen keine Zensur !
    In Deutschland gibt es eine Demokratie ? , wie kommt es dann das es keine Meinungsfreiheit gibt ?

vinzenztheis Zensiert wird hier nicht. Es gibt aber Allgemeine Nutzungsbedingungen inclusive einer Netiquette an die man sich zu halten hat wenn man hier etwas bewerten will. Die sollte man zumindest gelesen haben bevor man sich einbringt.

Was unter den Begriff Meinungsfreiheit fällt und was nicht ist im
    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland unter
    Artikel 5 geregelt

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
    _______________________________________
    Auch das sollte man zumindest mal gelesen haben, insbesondere Absatz 2), in dem geregelt ist das auch die Meinungsfreiiheit ihre Grenzen hat.

vinzenztheis Wer sich an das im Grundgesetz und den geltenden Gesetzen Festgeschriebene nicht halten mag, dem steht es frei dieses Land zu verlassen. bearbeitet
    vinzenztheis Habe mir mal alle seine Bewertungen angesehen und mir so ein Bild dieses Schreibers gemacht. Er scheint mit seiner Umwelt ständig im Clinch zu liegen.
    Der Wert seiner Bewertungen erscheint mir mehr als fragwürdig.
    grubmard Manche Menschen sind bei Telegram & Co, wo es kaum Regeln gibt, besser aufgehoben ... bearbeitet
    Mr. Somebody Auf einem amerikanischen Bewertungsportal werden seit neuestem sogar positive Bewertungen gelöscht, bei negativen kommt man auch gerne mal mit Anwalt usw. um die Ecke.. Das finde ich noch bedenklicher.

7. Karibik-Grill

7 Bewertungen

Krugenofen 65, 52066 Aachen
    Bewerten 7.
    von derchampionman
    Karibik-Grill heißt jetzt Burtscheider Döner Haus. Döner ist meine absolute Lieblingspeise. Diese Würze ist immer ein Gaumenschmauß. Und da krieg ich diesen Döner! Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert. Lecker und die Bedienung absolut korrekt! Laden hat genug Platz und ist immer sauber. Mein Favorit in der Burtscheider Gegend.

8. Sarah Schilder Zahnarztpraxis Beverau

2 Bewertungen

Erzbergerallee 66, 52066 Aachen
    Bewerten 8.
    von derchampionman
    Mein persöhnlicher Favorit, meine erste Anlaufstelle, wenn es um die Zähne geht. Besonders der so genannte Chefzahnarzt ist sehr freundlich und immer für ein Gespräch offen, sodass eine kleine Freundschaft entsteht. Inzwischen geht meine ganze Familie dort hin. Toller Zahnarzt! Ich kann nur empfehlen.

9. Aachener Bank eG, GAA Aachen - Markt

19 Bewertungen

Markt 7, 52062 Aachen
    Bewerten 9.
    von Paulchen.22
    Immer schön während der Vorweihnachtszeit auf dem Weihnachtsmarkt zu “bummeln”, dort zu essen oder Geschenke für die Liebsten zu kaufen. Die Auswahl ist riesig und man findet alles von Flammkuchen über Süßigkeiten und Schokoladenwerkzeug bis zu Schmuck, Holzwaren oder dem persönlichen Favorit der meisten Kinder aus Aachen: die Edelsteinwerkstadt. Dort kann man Edelsteine aufschneiden oder den daraus gefertigten Schmuck kaufen. Printen schmecken auf denn Weihnachtsmarkt übrigens besonders gut!

Exlenker der Weihnachtsmarkt dort öffnet immer um den 24. 11. und ist bis zum 23.12. rund um das Aachener Rathaus und dem Dom geöffnet.

10. Aachener Tafel e.V.

5 Bewertungen

Clermontstr. 10, 52066 Aachen
    Bewerten 10.
    von Schoene Birke
    Das Team gibt sich sehr viel Mühe den Aachener Bürgerinnen und Bürgern zu helfen. Die Tafel ist eine sehr sinnvolle Anlaufstelle für all jene Menschen die nicht mehr in Lohn und Brot sein können. Sie unterstützt beinahe unbürokratisch all jene die ansonsten noch mehr am Rande der Gesellschaft stuenden. Herzlichen Dank für Ihr Engagement! Das so wertvoll für viele von uns ist.