Immer alles frisch aber das versteht sich ja von selbst. Aber der Butterkuchen ist der Beste im großen Umkreis! Auch die nette Sitzgelegenheit ist es Wert mal hier zu pausieren. Die Preise sind genauso wie überall im Bäckerladen.

Bäckereien / Konditoreien in Edewecht

Sehr netter Mann. Hilft und behebt alle Fehler deines PCs. Günstig bei Ersatzteilen, was er nicht da hat, besorgt er. Arbeitet sehr gewissenhaft und sehr zügig. Ich bin gerne hier Kunde.

Computer in Edewecht

Sehr nettes Team. Kann man gut mit reden und zusammen arbeiten. Sehr hilfreich !

Fahrschulen in Edewecht

Sehr nette Beratung. Günstiger Verleih von jeder Art von Anhängern, ob geschlossen oder offen, ob klein oder lang.

Anhänger in Edewecht

Ich will nicht zu weit ausholen.. aber für diese Schule lohnt es sich auf´´s Land zu ziehen. das sollte eigentlich alles sagen

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Osterscheps Gemeinde Edewecht

Tolle Schule für Kinder mit Schwächen. Sehr angagierte Lehrer und Therapeuten. Ob beim Reiten, Schwimmen, Turnen, Lernen oder Spielen. Hier sieht man wie die Kids sich irre wohl fühlen.

Allgemeinbildende Schulen in Edewecht

Großes, vielseitiges Angebot.Lehrer die sich Mühe mit den nicht so einfachen Schülern geben. Sind gezielt hilfreich und setzen sich auch noch mit den Eltern mal hin. Hier schafft eigentlich jeder noch einen super Abschluss oder eine Erweiterung seine Schulbildung mit links.

Allgemeinbildende Schulen in Bad Zwischenahn

Sehr nettes Team, eine Ärztin die sehr gründlich und auch mal etwas hinterfragt. Immer freundlich und bietet ein gutes Vertrauen. Ein Anruf genügt und kommt dann auch bald dran.

Hier konnte mein Sohn nur eine kurze Zeit bleiben. Es war November und ich holte ihn um 17 Uhr ab. Er war draußen ohne Jacke, bei der Frage warum mein Sohn bei dem Wetter keine Jacke an hatte, bekam ich zur Antwort, wer ist denn ihr Sohn ? Ich nannte den Namen, diese Aufsichtsperson, die meinen Sohn da betreute sagte, kenn ich nicht ! Seit April war er tägl dort ! Dann zeigte ich auf ihn, ach der, dachte das wäre ein Mädchen ! Nö, der wollte wohl keine anziehen... Ab Dezember, räumte mein Sohn seinen Kleiderschrank auf, seine damaligen Lieblingspollover, sie waren PINK, ROT, Orange landeten im Müll ! Ich fragte, warum dieser Wandel ? Er sagte: alle die Rote Pullover tragen müssen in die Mädchen-Ecke, ich möchte auch mal mit Jungen spielen! Vieles kann ich noch berichten, aber mir reichte es, ihn dort nicht mehr ab zu geben , denn mehr war das da auch nicht. Zu unserem Labrador kam ein Irischer Wolf Welpe und zwei Geschwister und somit war Kindergarten gestorben. Kinder gehören eben doch nach Hause !

Kindergärten / Kinderheime in Edewecht

Endlich mal eine Drogie die nicht nur für kurze Zeit etwas verspricht. Seit 2 Jahren gibt es bei jedem Einkauf,auch auf Fotos und auf Sonderangeboten 10%. Diese kleinen 10% Bonos -Bons bekomme ich, 6 Stück für 3 Monate, fein mit der Post. Ich muss im Laden nie etwas suchen, da die freundlichen Verkäuferinnen sofort behilflich sind, gut beraten, Dinge die mir nicht gefielen tauschen sie sofort um. Egal in welchen Rossmann geht, es ist immer hell, freundlich und sehr sauber.

Drogeriewaren / Kosmetik in Edewecht