Hier haben alle Verkäufer (innen), das Herz für Tiere zu 100%. Machen alles möglich, was nicht da ist wird besorgt und schwere Sachen (gr.Gebinde) werden sogar nach Hause vor die Tur gebracht. Tolle Beratung ob Katze , Hund oder Papagei oder Reptilien. Eine kleine Naschprobe für die Lieben gibt es auch immer mit dabei. Danke Euch !

Zoohandlungen / Futtermittel in Edewecht

Ich war schon in vielen Krankenhäusern zu 90% in der Notaufnahme. Dieses Krankenhaus ist im Umkreis von 250km das BESTE ! Nur ein Beispiel um nicht ins Uferlose zu rauschen, in Oldenburg, Hamburg und Rothenburg hat man mich nach einem Motorradunfall wegen mehrere Wirbelbrüche abgelehnt, Hier gab man mir klare Fakten und Möglichkeiten. Und... man hat mich wieder zusammengeflickt und das angeblich unmögliche, möglich gemacht, Ich kann wieder laufen ! Ein tausendfachen Dank an dieses tolle Ärzteteam ! Die super Nachsorge und in allen Bereichen sich in gute Hände zu befinden.

Krankenhäuser / Labordiagnostik in Bremen

Tikae Sahana, musst du mich so erschrecken !!!
    Was war denn passiert ??
    Gute Besserung an dieser Stelle.

Große Auswahl an allen Pflanzen nur den passenden Übertopf musste ich dann bei Zimmermann kaufen. Aber sonst sehr freundlich und das ist ja schließlich am wichtigsten.

Blumen in Edewecht

Hier findet Jeder etwas. Ob eine einzelne Rose oder Lilie super nett eingepackt , eine Topfblume oder nur ein nettes Bäumchen. Sehr geduldige Bedienung und immer freundlich, bringen es auch nach Hause. Wenn es mal ein Gesteck auf Bestellung werden soll.

Blumen in Edewecht

Anruf genügt, sie kommen 365 Tage im Jahr, helfen umgehend, reparieren, setzten in Stand und wechseln jedes Teil, Bevor etwas Neues in Betracht kommt. Konnte mir dadurch eineneue Heizanlage sparen. Diese läuft dank der guten Wartung Seitens der Belz Monteure seit 23 Jahren wie ein Uhrwerk und wird es auch noch einige Jahre tun.

Haustechnik / Handwerk in Edewecht

Sehr schnell und gründliche Arbeit. Sehr entgegenkommend, sauber, freundlich. Verhandlungsfähig.

Zimmereien / Dachdecker in Edewecht

Riesengroße Anlage, Draußen mit Parkananlage und Wiese, sowie Wasserfall und Liegewiese gr. Schwimmerbecken und die Saunalandschaft einschließlich mit Grotte was ganz besonderes. Wer in der Nähe ist ... unbedingt mal reinschauen. Lohnt sich und recht günstig

Schwimmbäder / Saunabäder in Olsberg

Sehr schönes Wellenhallbad, sehr warm 30 Grad, super tolles Sole-Außenbecken 37 Grad Sommer wie Winter, der Saunabereich bietet alles. Kostelose Geträne, Wasser und Säfte soviel man mag, Ost gibt es zwischen den Aufgüssen, nettes Personal, großes zum Schwimmen und durchsprudeln lassen Whirlpool und das ganze mit Meerblick.Der Preis ist so wie überall sonst in Bädern auch.

Kuren / Vereine in Bad Zwischenahn

Einfach nur Klasse ! Tolle, saubere, geräumige Saunen. Feines Tauchbecken. Schöne Dachterasse ein Highlight. Gute, nette Bedienung. Angemessener Preis. Sollte jeder Mann seiner Frau mal schenken, da kann man den ganzen Tag gut verweilen. Jede Frau auch ohne Mann sollte es sich gönnen. :))

Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Lindau am Bodensee

Hallo, ich finde die Preise im Stadtgebiet um 200% überteuert. Als ich im Service-Büro nach einer BOB Card fragte, da diese einem ja das Kleingeld zählen erspart, was lediglich dem Fahrer dient, die mit sowieso verspäteten Abfahrtzeiten longieren muss; bekam ich als erstes gesagt... die ist aber nicht für den tägl. Gebrauch gedacht !. Ich dachte, was geht das der Tante an, wann und wieoft ich mit meiner Karte fahren möchte. Hätte ich tägl. fahren wollen, wäre meine Frage sicher nach einem Monatsticket oder Jahresticket gewesen. Egal, dann fauchte sie, als ich sagte, darf ich nun eine BOB Carte erwerben?.. Ja Personalausweis und ichre IC Karte bitte, ich glaubte meinen Ohren nicht ! Ich wollte ja die VWG nicht kaufen ! Ich bedankte mich und ging. Was für ein Aufwand mit dem Bus durch die City zu kommen. Ich parke nun mein Auto bei Obi und genieße den Weg an der Haaren in die City.

Wasserwerke / Verkehrsbetriebe in Oldenburg in Oldenburg