Hier habe ich Sylvester gefeiert.. kann es nur empfehelen, Wir wurden den ganzen Abend, die Nacht und im Morgengrauen köstlich versorgt. Tolle Band, spielt für alle was. Von 40-80 Jahre zu empfehlen... toll , selten so gut bedient worden und zu angemessenen Preisen, und .. man kann vor Ort im Hotel toll übernachten.

Deutsche Restaurants / Hotels in Oldenburg in Oldenburg

Super nettes Lokal, komme nun regelmäßig, meine Eltern sind auch schon Stammgäste. Immer frische Salate und Fleisch satt, auch für Kids zu empfehlen , sie machen alles möglich.Ich rate um Vorbestellung da es immer sehr gut besucht ist!

Türkische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg

Schade eigentlich, so eine tolle Frau als Chefin! Aber die Herrn, da weiß der eine nicht was der macht oder gemacht hat. Die eigenen Kollegen werden hier vor dem Kunden schlecht gemacht, wenn was nicht klappt, kann ja immer mal passieren, denke ich. ZU mir: ich sollte meinen Benz nach 2 Stunden Getriebeautomatikölwechsel abholen, als ich nach 2 Stunden Spaziergang kam, war nichts passiert. Angeblich hat man den KFZ-Schein nicht gefunden. Dieser war bereits bei der Anmeldung im PC eingelesen und eine Kopie hing am Auftrag. Wenn da nicht bei einem selber auch immer die Zeit im Nacken wäre, so wurde es alles sehr knapp und schnell noch gemacht

Autohäuser / Automobile in Oldenburg in Oldenburg

Eine ganz besondere Art der gemischten Mentalitäten, der Koch aus dem tiefen Sizilien, der Wirt aus England, die ganze Familie iat dabei. Diese Menschen haben das Herz am rechten Fleck, zaubern ob für den Kleinsten der Familie oder dem altern Herrn immer das richtige auf den Teller.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Edewecht

Netter Familienbetrieb, für größere Feiern auf jedem Fall zu empfehlen, wir konnten uns das Menue selber aussuchen und unsere eigene Band mitbringen. Wir wurden auch zu später Stunde noch reichhaltig mit Leckereien verwöhnt.Hatten einen abgeschlossenen Saal für uns alleine. Schon echt toll.

Restaurants und Gaststätten in Edewecht

Wenn Pizza und ordentlich Hunger, dann nur hier.
    Immer nett, lecker, sehr günstig und reichhaltig. Gemütlich !

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Edewecht Friedrichsfehn Süd

Immer nett, Biker erwünscht, tolles Frühstück, immer selbstgebackenenr Kuchen, Parkplatz direkt gegenüber, hier macht es Spass draußen zu sitzen.

Cafés / Bäckereien in Edewecht

Super nettes hilfsbereites, beratungsfreundiges Team. Helfen immer und machen fast alles müglich. Ob Ledersachen oder Kniffeliges, gehe hier immer gerne auch nur mal zum stöbern hin. Oder lasse mich mal gut beraten.

Dekorationen / Handarbeiten in Edewecht

Hier findet man fast alles, oder es wird für einen besorgt und gebracht. Es gibt im ganzen Markt keine Billig-Schrottangebote. Alles zu angemessenen guten Preisen. Dieser Markt kann auf jedem Fall mit allen anderen Baumärkten mithalten.

Baustoffe / Baumärkte in Edewecht

Toller Service, helfen wo sie können und arbeiten wirklich sauber und sind im Preis sehr angemessen.

Metallbau in Edewecht Jeddeloh I