Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    25. von 74 Bewertungen


    Wir haben ein neues Wohnmobil im Okt 2018 bestellt und den Kaufpreis Ende Juni 2019 bezahlt! Die Papiere sollten uns nach Geldeingang in 1 bis Max 2 Wochen zugesandt werden! Bis heute (09.08.2019) ist nichts angekommen! Auf zugesicherte Rückrufe warten wir bisher vergebens und werden nur hingehalten! Plausible Erklärungen werden nicht abgegeben! So ein unzuverlässiges Verhalten haben wir bisher nirgendwo erlebt! Bei dieser Kaufabwicklung haben wir kein gutes Gefühl! Nicht vertrauenswürdig und sehr unzuverlässig! Wir sind maßlos über dieses Verhalten uns gegenüber enttäuscht!

    geschrieben für:

    Wohnwagen / Autovermietung in Langenselbold

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Indianscout Genau dies Erfahrung mussten wir leider auch machen. Die 5 Sterne Bewertungen kann ich einfach nicht nachvollziehen.